1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 5. Oktober 2006.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo Leute bin vorhin mal bissl spazieren gegangen im Ort hier. Mir ist dabei aufgefallen das ich iregndwie verfolgt wurde von 2 Personen. Die Typen sahen eiegntlich eher "asozial" aus. Dann nach 20 Minuten sprachen die mich an und wollten meinem Ausweis sehen. Ich sagte warum denn das. Da zeigten die mir Ihr Polizeiausweise und es blieb mir nix anderes über. Ich fragte was das solle da sagten Sie mir sie suchen einen Mörder der gestern in Hamburg jemanden umgebracht hat und ich würde genau so aussehen wie die Beschreibung die Sie hätten. Dann durfte ich gehen.
    :wüt: :eek:
     
  2. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    391
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Und, wo ist das Problem?
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Na war voll peinlich. :rolleyes: :(
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Na, sei bloß froh, dass der Überwachungsstaat noch nicht fertig gebaut ist. Sonst hättest du wohl dazu nichts mehr schreiben können.

    Aus vielen Gründen.
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Nö, dann hätte erstmal die Gesichtserkennung besser funktioniert und zum Zweiten wäre der Ausweis einfach aus 100m Entfernung gescannt worden. Somit wäre der Vorfall unnötig geworden. Außerdem hätte man den potentiellen Mörder schon vor der Tat in der Nähe des Opfers an der erhöhten Gehirnaktivität in den relevanten Zonen erkannt und mittels Gehirnsonde kaltgestellt.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Was noch nicht ist , kann ja noch werden.:D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Möglich.

    Nur, wenn das System den Mörder nicht findet, was dann? Ziemlich teures Spielzeugund gar nicht perfekt. Aber Resultate will die Bevölkerung. Was tun?

    Ganz einfach: Man nimmt den nächsten in der Kette. Der dem Mörder am ähnlichsten aussieht. Fertig.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Erst schiessen dann gucken! Das ist die Devise :D
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Killerface Satikus. Ich hau' mich weg. :D
     
  10. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Ich wurde heute für einen Mörder gehalten!

    Wahrscheinlich hat er Mädchen an der Tanke belästigt :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen