1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wollte nur die Hardware tauschen...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hm517, 6. Dezember 2015.

  1. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe sky auf meinen Samsung Tv mit sky hd+ modul emfpangen. nun hat dieser tv den geist aufgegeben und ich wollte von sky einen Receiver mit festplatte (sky+) und zweitkartenangebot 9,99 im monat für karte und Receiver ohne festplatte. hotline angerufen

    Angebot am Telefon:
    1.Receivertasusch 99€ Festplatte 59€ wlan-modul 39€
    2. Karte kostenlos, Receiver kostenlos wlan-modul 10€
    3 Kein Laufzeit-Neustart

    Mit der Post kamen die beiden Receiver und die Zweitkarte. Dann mehrere Tage nichts.
    Neuer Anruf bei der Hotline: Aussage: Ich kann hier im System nur finden "Das W-lan-Modul wurde nicht verschickt".I veranlasse das."

    Wo ist die Festplatte? Wo ist das zweite Modul?
    Neuer Anruf:

    Hotline: Wer hat Ihnen das zugesagt, ich kann das zu dem Preis nicht finden. Ach ja hier. Platte 59 Modul 10 €. Schicke ich raus.

    Jetzt habe ich alles. Nur kein Geld mehr. Jedes teil hat 12,90€ Logistikpauschale gekostet. Ich habe jetzt zwei Festplatten. Und die Krönung: Mein Abo ist um ein Jahr zum Regulären Preis von 93 € verlängert.

    Jetzt kann ich natürlich widerrufen. Aber was? Teile habe ich ja tatsächlich so gewollt. Was geschieht bei dem Widerruf mit mit den fast 80€ Logistik-Pauschalen?

    Vielleicht weiss jemand Rat

    Vielen Dank
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    melde dich mal hier, vielleicht können die Mods. dir helfen...Viel Glück...Willkommen | Sky & Friends
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Geld würdest Du im Fälle des Widerrufs zu 100% zurückbekommen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchte nicht versäumen, in diesem Forum darüber zu schreiben, dass mit Hilfe von Sky-Mitarbeiterinnen im Forum Sky & Friends alle meine Probleme gelöst wurden. Ich empfange alle Sender wieder über mein Sky Ci plus Modul. Die Änderungen sind widerrufen. Ich habe die schriftliche Bestätigung und mein Geld zurück. Die von mir gewünschte Hardwareänderung habe ich nun zurückgestellt und werde am 1.4. ein Neukunden-Abo mit Sky+ abschliessen und am nächsten Tag die Zweitkarte bestellen. Das ist dann um einiges preiswerter.
    Vielen Dank nochmal an die Sky Mitarbeiterinnen.
     
    MtheHell, TheMatrix und Teoha gefällt das.