1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 701, 18. Mai 2005.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Anzeige
    Gibt das mal bitte einer weiter...
    Kauft EuroSport die Maintour und den Kalb ab... und bringt bitte bitte bitte alle Frames... in Konferenz... biiiitttte :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Da würd ich mich auch drüber freuen!
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.670
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    "Gibt das mal bitte weiter" :eek: :eek:

    Ist ja nett, wieviel Vertrauen Du in dieses Forum hast, aber wie stellst Du Dir das vor. Dein Anliegen wäre bei Premiere wohl besser aufgehoben, oder glaubst Du, wir würden uns jetzt für Dich hinsetzen und Premiere ne Mail schreiben? ;)
     
  4. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Ich will ein Schloss und ein Pony :D
     
  5. quarks

    quarks Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    819
    Ort:
    amsee
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Mini 2in1
    Nokia Sat 2xI
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Ich bin zwar auch ein grosser Snooker-Fan und die Klingetonwerbung bei Eurosport ist echt nervend (da lob ich mir doch noch die x-te Wiederholung der Ray Orbison Werbung), aber nur wegen Snooker würde ich mir kein Sportabo bei Premiere holen. Deshalb ist es mir doch lieber das Snooker frei empfangbar bleibt. Sicher, mehrer Kanäle für parallel laufenden Spiele wäre schon was tolles.
     
  6. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Da hast du aber die Handy-Spiel-Werbung auf DSF noch nicht gesehen,
    die mitunter minutenlang die Hälfte des Bildes verdeckt, wie letztens bei
    der Trickshot-WM.

    Mir auch! :winken:
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    5.278
    Ort:
    Dorf der Dörfer
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Soonker reicht mir schon bei Eurosport. Stundenlang werden immer wieder irgendwelche Bälle in Löcher geschossen, wie beim Golf *gähn*
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Fußball ist schlimmer. ;)
    Hoffentlich passiert eines nie, das ein deutscher groß raus kommt beim snooker.
    Sonst ergeht es uns so wie beim Fahrrad fahren, Tennis spielen oder Auto fahren alà F1. :mad: Snooker ist schon ganz gut aufgehoben, dort wo es ist.
     
  9. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Ihr Rrrrrrrr........olf Kalb. :D
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Ich will Snooker und den Kalb bei Premiere haben!

    Hab ich gemacht... ;)
    Und für alle Fans von EuroSport... kann da ruhig bleiben ich will nur die PayTV rechte.. wo ich wie bei der Buli zwischen den Spielen hinundher schalten kann... also ne art Konfi.. für Snooker... alle Frames... alle Punkte...:D

    Nur den Kalb... der muss mit...:LOL: ;)
     

Diese Seite empfehlen