1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will Premiere Comedy zurück -Mailaktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emanuel, 1. Juli 2002.

  1. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Anzeige
    Ich will Abends Sitcoms sehen so wie ich es die letzten Jahre gewöhnt war.

    Und was kam gestern Abend ab 22Uhr!

    Unter Verdacht
    Unter Verdacht
    TV Total
    Trob

    Unter der Woche lief um die Uhrzeit

    Ein Käfig voller Helden
    V- Die Außerirdischen kommen

    Was soll das!
    Abgesehen von TV Total nur Uralt Schrott den schon damals kein Mensch sehen wollte.
    Versteht mich nicht falsch, ich hab nichts gegen alte Serien.
    Aber das Zeug ist doch unterste Schublade.
    Und TV Total kann auch bei Pro7 oder Kabel1 wiederholt werden.

    Ist es in Deutschland nicht möglich Sitcom zu sehen.
    Sat1, Pro7 und RTL senden die grundsätzlich nur nach 24 Uhr.
    Und Premiere hat sie jetzt durch Schrottsereien ersetzt.
    Ab Donnerstag kommt jetzt wenigstens wieder Frasier (um 22.55)
    aber was kommt danach:
    Ein Käfig voller Helden
    Krieg der Welten

    Früher konnte man wenigstens noch zwischen Sunset und Comedy hin und her zappen wen einem eine Serie nicht gefiel.

    Hier im Forum Premiere Comedy nachtrauern bringt ja nicht viel
    Deshalb rufe ich hiermit zu Beschwerdemails und Faxen auf.
    Schreibt an Premiere und fordert Premiere Comedy zurück( oder zumindestens einen 2. Serienkanal)

    Und ja ich weiß premiere muß Sparen.
    aber Sitcoms kosten praktisch nichts.
    Schon gar nicht die alten Folgen die Kirch eh auf Lager hat.
    Dafür können sie aus Movie 3-5 einen Kanal machen.
    Da läuft eh nur dasselbe.
     
  2. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Ich schätze, Premiere Comedy wird bald wieder zurückkommen. Aber gegen Bezahlung.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ne Mail Aktion bringt bestimmt nichts. Sagen wir mal vom Forum würden 500 Leute mitmachen. Denkst du das bringt dann was, bei 2,4 Mio Abonennten. Das Comedy gegen Bezahlung zurück kommt kann ich mir genauso wenig vorstellen. Ich glaube aber schon, dass es in absehbarer Zeit einen zweiten Serienkanal geben wird - Es gibt ja auch 7 Filmkanäle.

    digiCooL
     
  4. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    wieso soll es nix bringen wenn sich 500 Leute melden?
    Von den 2,4 Mio meldet sich doch fast niemand.
    Es zählen doch die Kunden-Reaktionen.

    500 Mails mit Programmvorschlägen fallen da sicher auf.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    @ Emanuel:

    Du beschwerst dich, daß auf Premiere Serie nur uralte Schrottserien laufen und willst aber Comedy zurück? *lol* Dann hätten wir ja direkt einen zweiten Kanal, wo zu 90% nur uralte Schrottserien laufen!
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Premiere Start: Sex and the City. läc
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Also ich wäre auch für eine "Rückkehr" von Comedy!
    Dann würden gute Sitcoms (auch wenn schon 100 mal wiederholt) endlich wieder zu "normalen" Zeiten laufen. Wer hat schon Zeit, sich "Frasier" nachts um 1 anzusehen.

    Und "Sex and the City" ist ja wohl keine Comedy, das ist eine einzige Katastrophe. Wer sieht sich das eigentlich an? 30jährige Singlefrauen und notgeile 40jährige Singlemänner?!? winken
    Ich weiß echt nicht, was an der Serie so toll sein soll. 90% des Erfolgs begründet sich vermutlich darin, daß im Titel das Wort "Sex" vorkommt...

    Nix für Ungut! :cool:

    Zurück zum Thema: Pro Comedy - aber nicht gegen Extragebühren! Einer der Premiere Kino Kanäle (z.B. Zwei) kann dafür ruhig wieder verschwinden.

    Gruß,
    Karsten
     
  8. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Kassel
    Also ich weiß nicht was Du gegen die oben genannten Serie hast.
    Ich bin absoulter Fan von "Ein Käfig voller Helden" und freue mich, dass die Serie wenigstens noch auf Premiere läuft. Im FreeTV sieht man sie nämlich seit einiger Zeit garnicht mehr, leider.
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wetten das SCiFi und Pro Comedy zurückkommen !
    Und wetten das dies dann im Superpaket, bzw. im Superpluspacket nicht inkl. sein wird.

    Da wird es genauso wie mit dem Heimatkanal gemacht werden...

    Aber warten wir es einfach mal ab !
    breites_ breites_ breites_
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ich will, ich will, ich will... sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen