1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich will mir sky anschaffen... bin absoluter neuling...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von wwerulez, 4. April 2005.

  1. wwerulez

    wwerulez Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    hallo,
    also ich will mir sky anschaffen nur stehe ich vor einigen problemen...

    1. ich habe kein ahnung von sat schüsseln... was für eine schüssel brauche ich um es zu empfangen (ich hab auf german sky gelesen das sie astra 2 unterstützen muss). und wie groß muss sie sein???

    2. und wie richte ich die schüssel dann auf den richtigen punkt??? gibt es da ne anleitung??? also, ihr seht schon... ich hab absolut keine ahnung *g*.

    was mich bei sky halt richtig interessiert ist das wwe programm... also sky sports... ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    danke im voraus!!!
     
  2. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    454
    Ort:
    hessen
    Technisches Equipment:
    dm7080hd
    AW: ich will mir sky anschaffen... bin absoluter neuling...

    hallo,

    die größe der schüssel richtig sich danach, wo du wohnst???
    dich schüssel richtest du am besten mit einem antennenmessgerät aus, dann gibts auch keine probleme mit dem empfang.

    die montage der schüssel, geht auf dem dach, an der hauswand, im garten oder sonstwo.....es sollte nur ein frei sicht in den osten da sein, also keine häuser und keine bäume!!!

    abonnieren kannst du das prgramm auch bei skydigitalcard oder germansky.
     

Diese Seite empfehlen