1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will mir einen TFT Monitor zulegen!!!Bitte um Rat und Tips!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hoffi67, 21. März 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Hallo Jungs und Mädels und vor allem PC Freaks,

ich möchte mir einen 19 Zoll TFT Monitor zulegen.
    Nun kenne ich mich damit überhaupt nicht aus.Ich möchte ca
    200 EUR ausgeben,aber wenn ich im Internet schaue,hagelt es nur von Flachbild Monitoren von Samsung bis Philips.

Ich mache keine Spiele am PC.Arbeite lediglich viel dran,schreibe Briefe,höre Musik etc und bin halt viel im weltweiten Netz unterwegs.

Freue mich auf Eure Tips und Ratschläge.Ihr könnt mir gern auch links posten für bestimmte Monitore.Ich bevorzuge übrigens die Farben Silber oder Grau.:winken:

Gruß Hoffi

2. Haribo-Schwarz

Haribo-Schwarz Junior Member

AW: Ich will mir einen TFT Monitor zulegen!!!Bitte um Rat und Tips!

Bei http://www.prad.de/board/index.php?langid=0.html wird Dir mit Deinen Anforderungen mit grosser Wahrscheinlichkeit der Benq FP91GP empfohlen.
    Für TFT-Fragen ist prad.de wohl die beste Anlaufstelle. Bin nämlich auch am suchen :winken:

Grüsse

Diese Seite empfehlen