1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will mir einen Receiver kaufen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tuvok, 6. Dezember 2003.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ich habe Astra und Hotbird
    Ich will eine Festplatte, wo ich auch am Receiver aufnehmen kann
    Ich habe momentan einen 2 jahre alten Radix Receiver der ein sehr leichtes Bedienungsmenü hat
    Ich will das mein neuer Receiver auch sehr einfach zu bedienen ist, die Updates für Software über Satellit abzurufen sind
    Er soll wirklich alles aber auch alles was FTA ist über Astra und Hotbird jederzeit finden und nicht das man da erst was kompliziert einstellen muß oder manuell
    Die Sender sollen alle schön angezeigt werden mit Übersicht, Programm infos usw.
    Ich möchte am Receiver aufnehmen und dann auf eine 4 Std. VHS Kassette überspielen
    und wenn das noch geht auch am Computer anschließen um das ganze auf DVD zu brennen, muß aber nicht sein
    Ich will wenn ich mal die Möglichkeit habe auch Seca empfangen, muß nicht für Premiere geeignet sein, ich habe die D Box 2 sowieso, wäre aber nicth schlecht
    Das Preis leistungsverhältnis soll sehr gut sein
    kann auch ein Gerät sein das ein bißchen älter ist
    ich suche es eh second Hand dann.
    Wer kann mir dazupassende Geräte sagen?

    Was sagt ihr dazu

    http://listings.ebay.at/plistings/list/all/category15069/index.html?from=R4

    da werden viele verkauft
    würden die Profis von euch sich da was kaufen?
    oder hier

    http://www.12sold.at/

    Abteilung, TV. Video, Sat Receiver
    ???

    <small>[ 06. Dezember 2003, 17:33: Beitrag editiert von: Tuvok ]</small>