1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will meine Kanäle zurück

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zoe, 4. April 2002.

  1. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    He Leute,
    vieleicht kann man ja nur noch ein paar Tage Premiere schauen, aber trotzdem wo sind meine Kanäle? Ich habe das Super-Paket und mir fehlen troz erase, Kanalsuche diese Kanäle. Movie 1,2,3
    Star, Comedy, SCI-FI, Action X-Action die anderen laufen, auch Radiokanäle fehlen. Habe Kabel und wohne in NRW. Liegt es vieleicht an der dbox2. Was kann ich tun, den Premiere schiebt es auf den Kabelnetzbetreiber.
    Vielen Dank im voraus.
    [​IMG]
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Du bist ein weiteres Opfer der Kabel-Umstrukturierung durch Deinen freundlichen Kabelbetreiber "ISH". Ist bereits in mehreren Threads im "DVB über Kabel" nach zu lesen.

    cu

    Kosh
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    @ Kosh,
    danke aber ich habe noch ein Problem. Ich habe bei ish angerufen und die sagten, daß für mich die DT Kabelservice zuständig ist
    (Subunternehmer) und ich die dortige Störungsstelle anrufen muß. Habe ich noch nicht getan. Von wem kann ich Schadenersatz verlangen, habe noch bis August 02 ABO.
    [​IMG]
     
  4. kapt.blaubaer

    kapt.blaubaer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dubai
    moin moin,

    ich weiss, dass es in diesem bereich des forum vielleicht ein bischen falsch ist, aber koennen ein eigenes forum fuer bzw. gegen ish eroeffenen?
     
  5. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Zusammen !
    Ich bin auch für ein ISH-Forum !
    Zu erzählen gibts genug.

    [​IMG]

    Gruss,
    Harry
     
  6. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Jo,
    ich bin nicht für oder gegen ish, sondern der Verursacher soll mir den Schaden bezahlen. Kein Wunder das unsere Wirtschaft (nicht die Kneipe)den Bach runter geht. Was ish so vor hat ( Internet,Telefon,Fernsehen) über Kabel liest sich gut. Nur die hätten vorher wissen müßen, daß Kabel ist alt und teuer zu erneuern.
    MfG
    P.S. Wohne in einer Siedlung und die Gebühren werden in der Miete umgelegt. Vermieter verbietet Satelit. Hätte ich bessere Sicht zum Sat dann würde ich die Schüssel zusätzlich verdeckt aufstellen.

    [ 04. April 2002: Beitrag editiert von: zoe ]</p>
     
  7. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe gerade nen manuellen Suchlauf mit der D-Box gemacht und festgestellt das ich "Studio Universal" sowie das gesamte Mediavision-Paket nicht mehr empfangen kann. Wohne im Raum Düsseldorf, habe als Kabelnetzbertreiber ISH (brech !).
    Hat jemand das gleiche Problem ?
    Unsere Hausverteilanlage kann es eigentlich nicht sein, die haben wir vor ein paar Wochen erneuern lassen und seither auch nie (bis auf die üblichen ISH-Ausfälle) Empfangsprobleme gehabt.

    Gruss,
    Harry
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen