1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will meine englischen Sender wieder!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Shiddi, 2. September 2004.

  1. Shiddi

    Shiddi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    ich hab ne Zeit in England gewohnt und will nun in Deutschland die englischen Sender wieder empfangen. Leider werde ich aus den diversen Artikeln hier im Forum nicht so ganz schlau.

    Das möchte ich gerne:
    Die Sender BBC1, BBC2, ITV, Channel 4 und Channel 5 empfangen.

    Was brache ich dafür alles, werden alle Programm vom gleichen Satelliten gesendet, Ist es wirklich illegal (bzw. rechtl Grauzone, die Sender hier zu empfangen? hab ich im Forum gelesen??), ...

    Ich wäre Euch über jede Information und Antwort dankbar.

    Vielen Dank schon mal

    Chris :confused:
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Also die ganzen BBC Programme kannst du mit einer entsprechend großen Schüssel, je nach Standort (je weiter im Osten umso größer der Spiegel), frei empfangen. Bei den anderen bräuchtest du ein Sky abo, oder eine freigeschaltete Karte oder so.

    Hier ist ein Link zu diesem Thema, indem auch die ca. Schüsselgrößen in eine Deutschlandkarte eingezeichnet sind: http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2004
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Über englische Freunde/Verwandte Sky-Abo abschließen und Box und Karte mitbringen;)

    Sonst schließe ich mich dem Vorredner an;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. darkslayer99

    darkslayer99 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2010
  5. Shiddi

    Shiddi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Müssen sich die Freunde/Verwandte;) übers Telefon freischalten lassen?

    Und ist die günstigste Möglichkeit das "Value Package" für 13,50 Pfund/Monat zu kaufen? - eigentlich will ich nur Channel 4, ITV und Five empfangen (non-subscription Programme)

    Weiß jemand warum Sky seine Programme nur an UK Bewohner verkauft?

    merci,
    Chris
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Hi,


    Sky hat offiziell nur die Senderechte für UK und Irland, von daher werden dort offiziell auch nur Abos vertrieben. Dasselbe gilt für ITV, C4 und Five( hier nur in UK), nur daß es hier keine Abogebühr gibt.
    Der Aufwand aber das zu Beschaffen ist derselbe, man braucht eine Sky Digibox mit Karte. Wenn Du die Box kaufst, unsubventioniert, dann brauchst Du auch kein Telefon für eine Freischaltung. Subventionierte (für den Kunden kostenlose) Boxen dagegen müssen ein Jahr am Telefonnetz hängen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. Shiddi

    Shiddi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Hallo und vielen Dank zunächst!

    Zwei Fragen quälen mich noch:
    1- Muß man Sky-box und Karte zusammenkaufen, wenn man sich nicht telefonisch registrieren lassen will? Oder kann man auch Box und karte separat kaufen und ohne Telefon benutzen?

    2- kann eine aktive Sky-Karte ohne Abo irgendwann abgeschaltet werden? ich habe gelesen die einzig wahren "Free to view" karten wären diese mit Folgender Telefonnummer 08700 500 744 auf der Rückseite (Blaue Karte und gelbes Haus reichen angeblich als identifikation nicht aus) ist da was dran?

    Nachmals vielen Dank an Euch alle :D

    Chris
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Wenn es dir nur um BBC, ITV, Channel 4 und five geht, brauchst Du nur eine Box und eine FTV Karte. Ein Abo mit Folgekosten mußt Du nicht abschließen. BBC könntest Du alleine auch ohne Karte sehen. Die FTV Karten werden aber momentan nicht mehr ausgegeben. Die Karte und Box kannst Du bei ebay ersteigern, wobei darauf zu achten ist, dass die Karte bereits freigeschaltet ist. Es kann auch sein, dass die Karte plötzlich abgeschaltet wird. Darauf hast Du keinen Einfluss. Also Vorsicht bei ebay. Ne andere Möglichkeit ist eine solche Karte (kein Abo) über einen Zwischenhändler zu kaufen (wenn einer die noch im Angebot hat). Das ist aber entsprechend teuer. Die letzte Möglichkeit wäre bis Ende des Jahres zu warten. Sky bringt dann für £ 20 Freesat Karten raus. Die dürften den heute nicht mehr erhältlichen FTV Cards entsprechen und ITV, Channel 4, und five freischalten. Voraussetzung hierfür dürfte aber wieder eine Adresse in GB sein.
     
  9. day-day

    day-day Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    So, statt einen neuen Thread zu eröffnen mach ich lieber hier weiter da es sich um Sky handelt.
    Also: ich besitze 2Schüssel (Hotbird 13° und Astra 28,2°) und würde gerne Sky empfangen. Hier wird geschrieben das man das bei den aufgelisteten Seiten bestellen kann. Ist das wirklich so teuer:confused:

    Ich habe Verwandte in England, könnten die mir nicht einfach Sky dort direkt bestellen/kaufen und mir das hierher schicken?Könnte man das nicht auf deren Namen laufen lassen oder geht das wirklich nur mit den anderen Firmen(da das ja sehr viel geld ist)
    Wäre das dann: Receiver und Sky Card + Mon. Gebühr + Shipping Costs ?? Bräuchte ich noch etwas dafür?? Oder gibt es auch jemanden der Sky hier in Deutschland verkauft?

    Danke schon mal im Voraus (sorry, das das so viele Fragen geworden sind, kenne mich auch nicht so gut aus mit so etwas, will aber um fast jeden preis Sky Digital empfangen :winken: )
     
  10. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich will meine englischen Sender wieder!

    Das wäre die günstigste und beste Alternative. Wenn Du die Möglichkeit über Verwandte hast unbedingt nutzen, günstiger gehts nicht. Deine Verwandten schließen ein Abo ab, lassen die Karte freischalten und schicken Dir alles. Du brauchst die Box dann nur noch hier anschließen und losgucken. Deine Verwandten dürfen aber keine subventionierte Box kaufen, denn die muss 1 Jahr an das Telefon angeschlossen werden.