1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will HRT-Kanäle sehen!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von omladinac, 14. März 2005.

  1. omladinac

    omladinac Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine d-box1 dazu einen umschalter, damit ich zwischen den beiden satelliten (da ich zwei lnb´s habe) astra und eutelsat hotbird wechseln kann.
    Ich habe 2 lnb´s da ich den kroatischen sender hrt empfangen möchte.
    Nun würde ich auch gerne dia nderen HRT-Kanäle empfangen, dazu benötige ich soweit ich weiß eine karte.
    Kann mir einer genaueres dazu erklären, wo ich die karte bekomme und ob ich irgendwas mit viaccess modul benötige etc.

    Danke schonmal im voraus

    Gruß omladinac
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will HRT-Kanäle sehen!

    Hier kann man es zum Beispiel bestellen. Es wäre natürlich billiger das direkt aus Kroatien von Verwanten etc zu bekommen, aber ich kenne deine Möglichkeiten nicht.

    Viaccess ist richtig. Mit einer Viaccess Karte kann die Dbox 1 allerdings so ohne weiteres nichts anfangen. Gibt da zwei Möglichkeiten... Entweder du kaufst dir noch einen Receiver mit CI Slot und ein Viaccess Modul oder du besorgst dir son SpezialCam für die Dbox 1. Zu letzterer Möglichkeit werde ich mich hier allerdings nicht auslassen, weil bei meinen Versuchen das nicht so geklappt hatte wie es sollte.
    Receiver mit CI-Slot+ Modul geht aber normal immer problemlos.

    Hier steht auch noch etwas: Link

    Gruß Indymal
     
  3. omladinac

    omladinac Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich will HRT-Kanäle sehen!

    Vielen Dank für die Erklärungen Indymal!!

    Wo bekommt man den Receiver mit CI-Slot und das Viaccess Modul am besten und günstigsten?

    Bin auf dem Gebiet leider nur Anfänger.

    Gruß Omladinac
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich will HRT-Kanäle sehen!

    Du schaust am besten mal im Internet in den Shops rein. Machst dann mal einen kleinne Preisvergleich. Danach gehst du zu Ebay, dort bekommst du das benötigte am billigsten.
    Nur informieren ist wichtig vorher, weil du sonst auch mal leicht mehr ausgegeben hast, als du in irgend einem Laden bezahlt hättest.
    Kannst natürlich auch erst bei Ebay nachschaun und dann bei den Shops vergleichen ob die Angebote etwas taugen.
    Kommt aufs selbe raus :)
     
  5. Christophorus

    Christophorus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2005
  6. sybersurf

    sybersurf Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV
    HDTV Receiver
    Diseq Motor
    85cm Gibertini Spiegel
    AW: Ich will HRT-Kanäle sehen!

    Hi, Hrvatisches Fernsehen kannst Du mit einen Abo sehen was ca. 120€uro im Jahr kostet! Die Karte kannst Du Direkt im Hrt.web bestellen oder einen HRT Kartendealer kontaktieren! Einer ist auch in deiner Nähe.Viel Spass mit Hrvatska Radiotelevizija!