1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will Heiraten - welches Cam - Tauschen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ika24, 26. März 2002.

  1. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    bitte nicht lachen !Hab mein Keller aufgeräumt und ne Dbox 1 gefunden .Ist ne Kaufbox und ich dachte ich hätte die schon vertickt aber ne .Da ich ja nun fast kein Geld mehr dafür bekomme will ich die Box ins Schlafzimmer verfrachten .
    So nun hab ich aber ne D-box 2 (bald nen Humax Btci5900)zuhause stehn und die hat ja nun ne Dbox 2 Karte. Nun meine eigentliche Frage:Mit welchen Cam kann ich meine zweier Karte in meiner einser Box zuleben erwecken.

    Bitte nicht sagen einfach testen -(Hab ne grünes cam in der Box)denn wenn ich ein blaues brauche kann ich ja so immer noch tauschen ohne das grüne zubeschädigen ! (mitgedacht oder etwa nicht???)
    So wenn ich ein blaues brauche wer tauscht mit mir ??(dasblaue sollte schon ok sein !!)

    danke für eure Antworten.

    Mfg
    der tvmann
     
  2. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Hätte Lust auf die ganze Box, was willsten haben.

    Also wenn du einen fairen preis machst nehm ich dir die ganze box ab.
    Gruß Playbengel
    mailto:playbengel74@gmx.dePlaybengel74@gmx.de</a>
     
  3. PLaybengel

    PLaybengel Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    FRANKFURT AM MAIN
    Hi ich nochmal hätte auch noch ne 2er zum tausch [​IMG]
    Also meld dich mal
    gruß Playbengel
    mailto:playbengel74@gmx.dePlaybengel74@gmx.de</a>
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Hi tvmann,

    Du benötigst für die 2er Karte auf jeden Fall das Blue CAM und bei Ebay werden auch sicherlich einige günstig vertickert.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob das grüne CAM mit betacrypt 2 klar kommt... [​IMG]

    Gruß
    Angel
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    @PLaybengel
    ne ne die einser im Schlafzimmer ist ganz ok (Timer - kein Flutlicht im Schlafzimmer [​IMG] )
    Aber trozdem danke fürs Angebot

    @Angel
    danke ! Mal schaun was da so gibt !

    Weitere vorschläge ??

    der tvmann
     
  6. Masatona

    Masatona Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Weiterstadt
    Hei Angel,
    Ich hab ne DBox1 mit BlueCam, wusste aber nicht, das man da ne zweier Karte benutzen kann. Welche brauch ich denn genau?

    Masatona
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Welche brauch ich denn genau?<hr></blockquote>
    Die Karte, welche von Premiere mit der 2er Box ausgeliefert werden.
    Das CAM akzeptiert anschließend aber nur noch die Karten der 2er Box!

    Gruß
    Angel
     
  8. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Masatona]Hei Angel,
    Ich hab ne DBox1 mit BlueCam, wusste aber nicht, das man da ne zweier Karte benutzen kann. Welche brauch ich denn genau?

    Masatona</strong><hr></blockquote>
     
  9. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    an deiner stelle würde ich dein bluecam vorher "impfen" lassen,dann kannst du sowohl die karten der dbox 1 als auch die,der d-box 2 weiterhin benutzen,geh mal auf
    http://www.kiekma.de/,da hab ich es machen lassen,guter service.
     
  10. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    danke für eure Antworten .Nun hab ich aber noch ne Frage .Passiert mit dem GreenCam was wenn ich ne zweier Karte reinschiebe?

    Wer hat ein BlueCam das verheiratet ist und will ein green Cam ??

    Mfg

    der tvmann
     

Diese Seite empfehlen