1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will HDTV!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DJ-Spacelab, 7. November 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    du willst kein HDTV ... du willst Dich erstmal schlau machen winken
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... z.B. dass es "Standard" und "Haken" heißt. *seufz*

    Gag
     
  3. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Leutz, ihr könnt mit eurer schei* rechtschreibung nerven! Ich versuch hier mit euch ein Gespräch über HDTV und über verpatzte Chancen in der vergangenheit zu führen, und ihr diskutiert darüber ob man "hacken" mit oder ohne "c" schreibt! wüt Schade das nur Mods und Admins themen schließen können!
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sieh es von der guten seite.. solange sich die vereinten wasserfälle zu diesen und nicht zu anderen themen äüssern.. winken

    Aber was willst du wissen? Stimmt die dmac-geschichte war auch für späteres hdtv vorgesehen. Das war eigentlich mit der geburt von astra schon wieder überholt.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na ja, die permanente Nichteinhaltung selbiger nervt auch. Das macht gewisse Beiträge bisweilen ziemlich unlesbar.
    Dann versuch doch einfach mal die Beiträge so zu verfassen, dass man sie auch in einem Zug lesen kann, ohne ständig in der Zeichenwüste stecken zu bleiben.

    Die Verwendung von Groß-/Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätzen und vielleicht der allgemein üblichen Orthographie wirkt da manchmal echt Wunder... sch&uuml

    So interessant ich das Thema rund um HDTV auch finde, aber es bereitet mir echt Mühe, mich durch solche Texte zu quälen. Und vielen geht es genauso.

    Gag
     
  6. Hallo Spencer

    Hallo Spencer Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @sderrick

    boah! Du hier ? Heute ist Freitag, Du müsstest doch im Heise-Forum sein durchein
    aber kein Problem, auch hier: *knuddel*
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Habe ich nicht. Mir geht die Rechtschreibung am Allerwertesten vorbei.
    Aber Du hast nunmal einen Haufen Mist im Zusammenhang von D2-MAC und HDTV geschrieben. In dieser Hinsicht wäre es besser, Du würdest Dich erstmal etwas schlauer machen.


    Na die Mods löschen schon genug winken breites_

    <small>[ 07. November 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    HDTV hat mit digital nicht unbedingt was zu tun. Es heisst nur hochauflösendes fernsehen. Damals wollte man das über die MAC-schiene eben analog machen. Soviel zum hintergrund winken