1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von superpit, 16. August 2008.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    Wieso ist das bloss so schwer?
    Zur Zeit muss ich meine Premiere-Karte (die neue NDS-Version) immer zwischen meinen 9700er und 1000er Humax hin- und herschieben. Das nervt. Sollte es von Humax nicht eine premiere-kompatible Version des ICord geben? Ich meine das letzte Jahr auf der Ifa 07 so verstanden zu haben. Wo bleibt das Teil? Kann es denn dann auch die NDS-Verschluesselung?

    Wer weiss was dazu?

    danke

    pit
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Das war mal ne €ntavio-Version, die geplant war, wie es um den stegt oder ob was draus wird keine Ahnung. Denke eher, daß mal eine deutsche Variante der Sky HD Box kommen könnte...
     
  3. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Dann kauf dir einen nicht premiere "vergewaltigten" Receiver, hier gibt es genug davon, z.B Humax iCord.
    Wo ist das Problem?
     
  4. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    und der kann dann mit der neuen NDS-Verschluesselung umgehen? Das braeuchte ich naemlich!

    pit
     
  5. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Nein... kann er eben nicht!
    Dafür bräuchtest du die neue Nagra-Karte,
    die soll im Alpha-Crypt-Light auch weiterhin laufen.

    Dann kannst du jeden Receiver mit CI-Schacht benutzen!
     
  6. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Dann habe ich wohl ein Problem. Ob Premiere mir auf Anfrage die NDS-Karte in eine neue Nagra 3-Karte umtaucht? Wohl eher nicht, oder?

    pit
     
  7. barny100

    barny100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    94
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Das weiss ich leider nicht...

    Versuch macht kluch :D
     
  8. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Du hast Dich eben nicht genug informiert.
    Was Dir Premiere erzählt ist immer für deren Vorteil,aber nicht für Dich.
    Das kannst Du Dir schon mal merken.
     
  9. marius66

    marius66 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    117
    AW: Ich will endlich einen hd-faehigen Festplatten-Sat-Receiver fuer Premiere!

    Kannst davon ausgehen das Sie diese umtauschen.Sagst halt das du inzwischen eine D-Box2 hast denn diese läuft nur mit der Nagra Karte.Wenn Sie die Seriennummer wollen sagst halt das du gerade im Geschäft bist....bla bla...
     
  10. Klaus B

    Klaus B Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Ich auch.Wie sieht es mit einem Topfield TF 7700 HD PVR aus?Ist im momennt mein Traum.Welche HD-Festplatten Sat-Receiver laufen zur Zeit mit Premiere.Ist im Netz eine geprüfte Übersicht vorhanden,ausser den Premiere zertifizierten natürlich?Mir würde die Bundesliga in SD von Premiere reichen ( BVB zeigen sie ja nicht in HD ) ,aber natürlich würde ich gerne zb Arte in HD aufnehmen und später auch ansehen.:(
     

Diese Seite empfehlen