1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich will deine Infos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andrusch, 26. Dezember 2003.

1. Andrusch

Andrusch Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich möchte gerne Kunde bei Premiere werden und einen digitalen Kabel-Reciever haben. Ich habe gehört, man(n) kann dann auch digitale Free-TV-Sender wie BR alpha empfangen, stimmt das!? Ich interessiere mich für die Film und Dokumentationen, Serien, Krimie, und D'isney Channel. Ich will wenig Geld ausgeben! Habt ihr Tipps zu Reciever und Premiere Provgramm?

Danjke!

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Mit einem digitalen Receiver kannst Du selbstverständlich Kanäle wie BR Alpha oder auch EinsMuxx, EinsExtra, EinsFextival, ZDFinfo, ZDFdoku, ZDFtheater empfangen.

Das Premiere-Programmpaket würde aus Premiere Film (7 Kanäle), dem Disney Channel, Premiere Krimi, Premiere Serie, Discovery Channel und Planet bestehen. Falls ich richtig gerechnet habe kostet das 23 Euro im Monat bei einem 24-Monats-Abo und 25 Euro im Monat bei einem 12-Monats-Abo.

3. HBFF

HBFF Silber Member

Mit 23€ wird @Andrusch ganz schön schockiert sein, wenn er wenig Geld ausgeben möchte. Ist ein haufen Geld. Vielleicht sollte er mit einem Startabo 5 € einsteigen und dann entscheiden, was für ein Abo für ihn in Frage kommt. Hilfreich ist auch der Abo-Konfigurator von Premiere. Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

4. Slayer20

Slayer20 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Seit wann sind 23€ viel geld? Einmal im Kino und das wars. Oder uafhören zu rauchen und gleich das Super Paket nehmen.

5. ibico

ibico Gold Member

Direkt bei Premiere würde ich kein Abo abschließen, schau mal bei ebay rein, da gibts es sehr viele sehr gute Premiere Angebote. Z.B: Premiere Start + d-box 2 Kabel bzw. Sat für 99,- Euro. Danach kannst du bei ebay dir das Film und Plus Paket bestellen, für diese zwei zahlst du dann 25,- Euro pro Monat.

Und kannst dich auf diese Kanäle freuen:

Premiere Start
    Premiere 1-7
    Disney Channel
    Premiere Nostalgie
    Premiere Krimi
    Premiere Serie
    Discovery Channel
    Fox Kids
    Junior
    Planet
    Beathe-Uhse. TV
    Classica
    13th Street
    SCI-FI
    MGM

6. Andrusch

Andrusch Junior Member

Also dieser Abo-Konfigurator ist ja verdammt lustig und geht ja auch wirklich auf alle Premiere Kanäle ein. Aber auf der HP von P habe ich mir mal ein Überblick verschafft: Und 30 Euro im Monat für Film und Plus (wer will schon Nostalgie sehen???) und dann noch 79 Euro sind mir zu viel, dafür dass ich mir mein Gerät nicht aussuchen kann. Muss ich wohl doch mal ebayen. Danke

7. Andrusch

Andrusch Junior Member

<strong>
    Klar die 5 Euro PM Start sind ja schon bezahlt und werden nur von 30 Euro für Super abgezogen, oder!?

8. re_cgn

re_cgn Platin Member

@Slayer20

Ich bezahle 4 EUR und bei Überlänge 4,50 EUR für einen Kinobesuch. Wer am Wochenende geht und mehr bezahlt ist selber Schuld.

9. ibico

ibico Gold Member

Ja, die 5,- werden verrechnet.

10. guggi

guggi Junior Member

und wie wär es mit hiermit?

Premiere Pre Paid Film Abo 12 Monate Laufzeit
    Empfangsart: Kabelanschluss ohne Box 179.00 Euro
    zu bekommen bei www.glowalla.de
    mit Sagem d box 2 für Kabelanschluss 199,00 Euro

das Pluspaket kostet nochmal 99€. Damit kommt man immer noch besser, als mit monatlicher Zahlweise.
    Das wären 199+99=298 - das ganze durch 12 Monate
    = 24,84€

Gruß guggi

Diese Seite empfehlen