1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde noch wahnsinnig!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Company, 8. November 2003.

  1. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Anzeige
    Ich erstellte bereits ein Beitrag im Hyundai Forum, doch scheinbar wusste keiner eine Antwort auf meine Frage.

    Nochmal. Ich besitze einen Hyundai HSS-720H mit integrierter 40 GB Festplatte.

    Radio Company auf 11,200 Ghz V wird komischerweise in meiner TV Liste eingelesen. Das klingt zwar harmlos, aber die Probleme fangen erst damit an. Auf diesem Kanal flaggern grüne Klötzchen auf und der Ton setzt ab und zu für zehntelsekunden aus. Hört sich alles an als ob der Sender nicht optimal eingestellt ist, aber es ergibt sich einfach keine Lösung. Noch vor ein paar Wochen war der Sender in meiner Radioliste, später startete ein testkanal im Radiomodus mit Company der nun auch wieder verschwunden ist. Jetzt bleibt mit nur noch dieses TV- splitter Bild mit dem abgehaktem Ton.
    Kennt das jemand? Ausgerechnet einer meiner Lieblingskanäle, ist das mit allen Receivern so?
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    haste mal per pid eingabe probiertß
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    Ich kann keine Pid's eingeben. Nur die Frequenz und die Symbolrate. Der Transponder zeigt mir alle Sender an und verschiebt sie gleich in die entsprechende TV/RADIO Liste.

    "Test 192" habe ich wieder gefunden.

    <small>[ 09. November 2003, 16:02: Beitrag editiert von: Frankreich ]</small>
     

Diese Seite empfehlen