1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Franky, 19. November 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich werde demnächst sicherlich bei UnityDigtal für 3,99 Euro mtl einsteigen. Die Stadt Herdecke ist modensiert.

    1. Frage:
    Bekommt man in Herdecke diese Sender: http://www.unitymedia.de/digitaltv/basic/programme/index.html? (Bis auf jeden die 1.-3.)

    Bei uns ist das erlaubt!

    Nur als zusätliche Info laut Digal-TV Zeitschrift: 2010 wird das anloge Kabel evtl. abgeschaltet!

    2. Frage:
    Wie wurde ihr dann demnächst den Panasonic-DVD-Recorder DMR65 an die Box anschließen,
    ich habe auch ein Nordemende VHS-Videocassettenrecorder den wollte ich eigentlich nur noch zum abspielen benutzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  2. MarkusLöhne

    MarkusLöhne Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    392
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Manche sagen, dass Analoge Fernsehen wird 2010 abgeschaltet und manche sagen nein! Also Klartext, ich persönlich finde, dass das Analoge Fernsehen erst nach 2010 abgeschaltet wird!

    Den DVD-Rekorder würde ich dann per Scart an die Box anschließen!
    Die Box wiederum mit deinen TV!
    Den VHS-Rekorder würde ich, da du ihn nur zum Abspielen benötigst, per Antennenkabel mit deinem TV verbinden! (Habe ich auch eine lange Zeit gehabt!)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Aber nicht erwischen lassen.:winken:
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    und grüß die Bibi aus aus Neustadt von uns:winken:
     
  5. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Was meist Du damit Nelli?

    Wir hatten Eigentümerversammlung und jeder der hier wohnt, darf sich ein Decorder bei Unitymedia bestellen!

    Ich hatte sogar aus ein bestimmten Grund am 15.September eine e-Mail geschrieben an Unitymedia geschrieben , aber ich warten immer noch auf die Antwort von den!!

    Dauerd das immer noch so lange?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Antwort per Mail kannst Du vergessen, das habe ich auch mal versucht.
    Klappt nur per Post oder telefonisch.
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Zweite Frage hat jemand die Straße und Hausnr. von Unitymedia in Bochum? Im Internet steht nur das Postfach!! Dann kann ich evtl. mal mit öffentlichen Nahverkehr dort hinfahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2007
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Einsteigen ist ein anderes Wort für Einbruch.
     
  9. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    An alle: Dann mußt das heißen "Einsteigen ins Digtales Fernsehn"?
     
  10. Rotz

    Rotz Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    7
    AW: Ich werde demächst bei UnityDigital einsteigen!

    Wovon redet ihr ? Analoges TV ausschalten nur weil´s digital gibt :confused:
    Dann kriegt ich ja nur die öffentlich peinlichen rein :eek:
    Nene da is mir analog viel symphatischer :winken:
     

Diese Seite empfehlen