1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich werde 35 EURO für WM zahlen!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von anubi, 28. März 2002.

  1. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    Anzeige
    Jawoll.

    Und zwar zahle ich die ja nicht für irgendetwas. Nein.

    Überlegt doch einmal richtig:
    Wenn ich jetzt 35 EURO an Premiere zahle, könnte ich alle 64 Spiele live und exclusiv sehen. In noch nie dagewesener Art und Weise!

    Das sind ja doch wohl 35 EURO wert!!

    Allerdings liegt die Betonung auf könnte!!!

    Ich könnte alle Spiele live sehen wenn ich

    a. nicht berufstätig wäre
    b. ich alle Spiele aufnehmen würde und es irgendwie schaffen würde, den ganzen Tag mit niemanden zu reden, der mir evtl. ein Ergebnis verrät und
    c. ich mit Augenbinden und Ohrstöpseln den Heimweg irgendwie schaffen würde!!!

    Ich werde es auf jedenfall versuchen, denn Premiere macht es mir möglich durch Zahlung von 35 EURO. Also, werde ich mich ja wohl ein bißchen anstrengen können, es auch möglich zu machen.

    Und wenn nicht, dann habe ich immer noch das Gefühl, ICH KÖNNTE.

    Gruß
    anubi
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Du KÖNNTEst dich auch in ärztliche Behandlung begeben. [​IMG] [​IMG]

    Das sollte doch nur ein Scherz sein, oder etwa nicht?!? [​IMG]
     
  3. Semor

    Semor Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Bielefeld
    Cool,


    Dein Sarkasmus gefällt mir.!!

    Mehr davon.........


    Schöne Ostern!!

    Oh Pardon: KEINEN CENT FÜR DIE WM 2002
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von anubi]Jawoll.

    Und zwar zahle ich die ja nicht für irgendetwas. Nein.

    Überlegt doch einmal richtig:
    Wenn ich jetzt 35 EURO an Premiere zahle, könnte ich alle 64 Spiele live und exclusiv sehen. In noch nie dagewesener Art und Weise!

    Das sind ja doch wohl 35 EURO wert!!

    Allerdings liegt die Betonung auf könnte!!!

    Ich könnte alle Spiele live sehen wenn ich

    a. nicht berufstätig wäre
    b. ich alle Spiele aufnehmen würde und es irgendwie schaffen würde, den ganzen Tag mit niemanden zu reden, der mir evtl. ein Ergebnis verrät und
    c. ich mit Augenbinden und Ohrstöpseln den Heimweg irgendwie schaffen würde!!!

    Ich werde es auf jedenfall versuchen, denn Premiere macht es mir möglich durch Zahlung von 35 EURO. Also, werde ich mich ja wohl ein bißchen anstrengen können, es auch möglich zu machen.

    Und wenn nicht, dann habe ich immer noch das Gefühl, ICH KÖNNTE.

    Gruß
    anubi</strong><hr></blockquote>

    Solche Leute wie dich braucht das Land, den dann würden die Arbeitnehmer nämlich immer noch in Ketten Liegen und 18 Stunden am Tag arbeiten.

    Nach dem Motto "bitte nicht währen"

    Gruß
    Pepe

    P.S. Eigentlich glaube ich das du uns hier im Forum nur Provozieren willst.
     
  5. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Kein Cent für die WM................
    ist noch zu teuer!

    In dem Fall würde ich sogar sagen
    kein Pfennig für die WM!!!!!!!!!!!

    Frohe Ostern
     
  6. Sci-Fi

    Sci-Fi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Irgendwo
    Jawoll, steinigt die Abweichler, die sich erlauben eine eigene, sachliche und subjektive Meinung zu dem aktuellen Thema zu haben. Nieder mit der Meinungsfreiheit, wenn diese einem höheren Ziel entgegensteht.


    Sci-Fi
     
  7. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Keinen Cent für die WM 2002 !!
     
  8. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    @anubi,

    genau richtig gesehen es gibt immmerhin 5 Kanäle

    die sich rund um die Uhr mit der WM beschäftigen

    Ich zahele im monat sovie so nur 28€ also 35€

    sind es alle mal wert für so ein event der extra

    klasse und immerhin mit exklusiven Star

    Kommentartorren z.B Franz Beckenbauer u.s.w

    Und im sommer wenn es dann endlich soweit ist

    werden sowie so 90% aller die es betrifft sich

    ein WM ticket gekauft haben.im Sommer wird sowie

    so niemand mehr meckern da bin ich mir sicher

    (beschwerden bitten an www.florianjuso@lycos.de)


    GRUß HAVOK
    --------------
     
  9. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Sci-Fi]Jawoll, steinigt die Abweichler, die sich erlauben eine eigene, sachliche und subjektive Meinung zu dem aktuellen Thema zu haben. Nieder mit der Meinungsfreiheit, wenn diese einem höheren Ziel entgegensteht.


    Sci-Fi</strong><hr></blockquote>

    Nö, er darf seine Meinung haben (leider auch wenn ich sie noch so dumm finde) Aber zu seiner Meinung darf ich auch meine Meinung haben !!!!

    Gruß
    Pepe

    [ 29. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  10. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Hier der richtige link

    florianjuso@lycos.de
     

Diese Seite empfehlen