1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich werd waaahnsinnig...

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Anarchnophobia, 4. April 2007.

  1. Anarchnophobia

    Anarchnophobia Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo :)

    ...zu allererstmal, ich bin totaler neuling, nicht nur hier im Forum, sondern auch was fernsehen überhaupt angeht.

    bin 24 jahre ohne fernseher groß geworden und hab im moment nen geliehenen fernseher in mietwohnung die schon mit kabelanschluss ausgestattet ist :)

    nun solls langsam mal losgehen. Und da fängt das Problem bei tausenden Produkten ohne wirkliche Vorahnung schon an... :rolleyes:

    Ich such ein schönes gerät für mich, hab mich nun seit einigen Tagen rumgelesen und weiss zumidnest schonmal das
    a) ein LCD vorzuziehen ist
    b) Samsung wohl ganz gute Geräte hat
    c) meine Grafikkarte (Radeon 9800) einen DVI Anschluss hat

    ich suche ein Gerät mit Bilddiagonale >70cm; und ungefär 800-900€ in ich bereit dafür zu bezahlen

    Würde das Teil gerne (oder sogar primär) am PC anschliessen weil DVDs etc eh über den Rechner abgespielt werden (hab auch keinen DVD player). Für HDTV sollte er natürlich auch "ready" sein (aber das werden alle empfohlenen wohl ehh sein)