1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich weiß nicht weiter..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rene77, 23. Oktober 2010.

  1. rene77

    rene77 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo erst mal...

    ich habe folgendes Proplem, seit kurzen bin ich zu meinen Stiefvater umgezogen. Er hat eine ganz normale Schüssel mit 4 Ausgängen. Die 4 Leitungen gehen zu einem Spaun SMS 5400 NF, wo dann jewals ein Kabel zu einen der 4 Zimmer geht.

    In meinen Zimmer habe ich einen Smart MX 05L Reciver aus meinen alten Haushalt aufgestellt. Dort habe ich einen Sendersuchlauf gesatartet.
    (Astra 19.2E)

    Die gewöhnlichen Sender finde ich nicht mehr:confused:(RTL, ZDF, Ard). Hatte ich auch nie im neuen Haushalt empfangen.

    Ich finde nur noch russische Programme. Deutsche Programme fehlanzeige.

    Desweiteren habe ich noch folgendes Proplem. Wenn mein Vater den Humax iPDR 9800 Reciver im Schlafzimmer austellt, emfange ich nichts mehr. Obwohl vom Spaun SMS 5400 NF auf dem Dachboden 4 verschiedene Kabel in die Zimmer gehen.

    Hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal im voraus.

    Gruß aus Kassel
    René
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Ich weiß nicht weiter..

    Frag den Stiefvater mal welchen Satellit er empfängt.Mit den vielen russischen Sender würde man sagen Hotbird, Sirius oder Amos. Und da gibt es keine deutsche Sender.
     

Diese Seite empfehlen