1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Dezember 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute


    Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon und DSL anschluss von Telekom:mad:

    Call& Surf Comfort 49,95€

    in meine Wohen
    [​IMG]


    was mein ihr zu den zu telekom?








    [​IMG]
     
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    DAS WILLST DU NICHT WIRKLICH WISSEN; ODER ?!? ;)
    Von der Telekom halte ich gar nichts, zu Arcor zu wechseln war für mich die beste Entscheidung :winken:
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Hallo,

    bei mir war es ähnlich, hatte den Auftrag online über meine t-com aufgegeben. Hast du das auch online gemacht?

    Falls ja, ruf die 0800 3301000 an, schildere dein Problem, der hat meinen Auftrag gefunden, weitergeleitet und bei mir hat ´s nach dem Anruf ca. 4 Tage gedauert, dann hatte ich die Auftragsbestätigung und 3 Tage später war umgestellt.

    Die haben wohl massig zu tun und kommen nicht hinterher.

    Ich bin seit Jahren bei der T-Com und werde auch da bleiben, alles funktioniert ohne Probleme, ob s nun DSL oder Telefon ist.

    Ja und zu Arcor nur soviel, wer sehr viel Geduld hat, kann auch da hinwechseln, nur sollte man sich über die mittlerweile kostenpflichtige Hotline und die Vertrösterei bzw. V.er.arsc.he seitens Arcor nicht mehr wundern. Ich wollte mal zu denen, ich hatte nach Antragstellung nach 8 Monaten und ständigen Terminverschiebungen dann die Nase voll. Ach so und auf emails scheint da keine S.au zu antworten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    ArcoR? wuahahahahahahahah!

    Also ich persönlich habe keine Probleme mit der T-Com gehabt...

    Außerdem sind 3 wochen "normal".

    Der anschluß eines telefonanschlußes kann laut t-com bis zu 6 wochen dauern.
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Ich habe 20 minuten heute gewartet.bei der telecom

    ich habe nur meine telefonnr gesagt bekommen.wegen mein telefon anschluß mit dsl ist noch bearbeitung.das dauert normal keine 3 wochen für ein neue telefon anschluß mit dsl.deshalb bin ich nicht so oft nicht im forum.wenn ich ins internet möchte oder telefonieren muss ich immer zum meine gute freund gehen.

    mich nerft es langsam weil es so lange dauert.

    die telekom macht immer werbung mit den v dsl.es geht nur in der groß stätde.es gibt ein ort von mir aus 30 km hat noch kein dsl habe ich in der zeitung gelesen.70% einwohner möchten dsl haben.diesem ort von 30 km von mir die leute müssen noch warten mitte 2007

    ist telekom nicht fähig ganz deutschland dsl anzu bieden.

    arco kann ich nur gehen wenn ich eine leitung von der telekom bekomme dann kann ich zu arcor gehen.vorher geht das nicht

    ich wohne im kleine stadt im rheinland pfalz kreis südliche weinstraße

    info wohen ich http://www.edenkoben.de
     
  6. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!


    das ist nicht noch mal 3Wochen!

    mein freund von mir er wohnt im gleichen ort.wie ich zwei tage nach dem anruf bei der deutsche telekom hat den brief bekommen wegen termin für telefon und anschluß von dsl bekommt er schon am 21.12.06

    und ich muss noch warten auf den brief von der telekom wann ich endlich mein anschluß bekomme.ich hoffe das ich noch vor weihnachten mein telefon mit dsl anschluß bekomme.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Was sind 3 Wochen warten.
    Er kann froh sein das er eins bekommt mit DSL Anschluß .:D
    Ich warte auf DSL schon Jahre, und kann noch bis 2020 warten.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Die Auf- und Umschaltungen werden gesammelt und zu einem bestimmten, einheitlichen Termin durchgeführt, der schriftlich mitgeteilt wird. Bei mir hat es genau 2 Wochen gedauert, und da war noch ein Feiertag dazwischen (von T-Com zu Arcor DSL/ISDN mit eigenem Netz). Die Aufschaltung sollte zwischen 8 und 12 passieren, Punkt 8:00 ging das Telefon schon, DSL habe ich (zeitlich) erst am Nachmittag einrichten können...
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Früher war die Telekom (aka T-Com) wirklich eine Lachnummer in Sachsen Service, das hat sich aber gebessert.
    Rein technisch ist die Telekom spitze, ich habe seit 1997 ISDN, seit 2001 DSL. Die Ausfälle in dieser Zeit dürften nicht mal summiert 60 Minuten betragen.
     
  10. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Ich warten schonn 3 Wochen auf mein Telefon anschluss!

    Inzwischen hab ich gemerkt, daß Arcor so ziemlich das Allerletzte ist. Ein Kumpel von mir wartet jetzt schon 12 Wochen auf seinen Wechsel von der Telekom zu Arcor. Er hat zwar schon zwei Entschuldigungen von denen bekommen, aber in den Schreiben wird gebeten nicht beim Service anzurufen, da der auch nicht weiterhelfen kann. Eigentlich eine bodenlose Frechheit:eek: .
     

Diese Seite empfehlen