1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 21. Dezember 2018.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Ich wüsche alle im Forum frohes Weihnachtsfest





    noch 3 Tag schon 24. Dezember










     
    KeraM, LizenzZumLöten, Gorox und 6 anderen gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, das wünsche ich allen Forenteilnehmern auch....
    [​IMG]

    Unser Plan zu Hause:

    24.12.18 Heiligabend
    Gottesdienst im Dom zu Magdeburg
    um 16:30 Uhr / Traditionsgang, auch für uns Atheisten / Dannach kleine Bescherung zu Hause
    [​IMG]

    25.12.18 1. Weihnachtstag
    Treff mit guten Freunden zum Mittagessen bei uns zu Hause
    es gibt Gans. Nachtisch Eierlikör-Eis. Dannach langer Spaziergang um den kompletten Neustädter See vor unserer Tür.
    [​IMG]

    26.12.18 2. Weihnachtsfeiertag
    Besinnliche Zeit in Ruhe zu zweit.
    [​IMG]
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Ich wünsche allen, die sich nicht auf meiner IL befinden, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2019.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Auch von mir, Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.004
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Ich schließe mich den Wünschen gerne an. :)

    Kleine Bescherung hätte ich auch gerne, ;) hier werden an Heiligabend 16 Leute in unserem WZ sein :eek:.

    Die Altersspanne reicht dabei von 2 bis 84 Jahren. :D
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Jahre wieder die inzwischen traditionellen "Wüsche".
    Ich "wüsche" Allen ein schönes Sonnenwendfest. Treibts nicht zu doll, bekommt euch nicht in die Haare und lasst die Schwiegermutter leben.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Auch von mir, schöne Weihnachten an alle!
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    Frohes Fest und Guten Rutsch ins Neue Jahr

    euer Franz

    bis später
     
    KeraM, Winterkönig, Dr Feeds und 4 anderen gefällt das.
  9. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2019.
    Deswegen sind wir vor 4 Jahren mal dem hiesigen Trubel aus dem Weg gegangen und haben über Weihnachten eine Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer gemacht. Am Heiligen Abend waren wir in Valletta (Malta). Tagsüber, als wir die wunderschönen Panoramen bewundert haben, hat wenig an Weihnachten erinnert.

    Umso schöner war dann das Auslaufen in der Dunkelheit. Es war eines der eindrücklichsten Erlebnisse, die ich je auf Reisen hatte (ab 5'12 min in dem Video).
     
    KeraM, AlBarto, Bergstrasse und 5 anderen gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Feiertage.

    [​IMG]