1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir....

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von maddia, 28. Oktober 2003.

  1. maddia

    maddia Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    .... einen digitalen Twin-Receiver mit Festplatte und eingebautem DVD-Recorder, der mir z.B. Schnipsel aus Nachrichtensendungen wunschgemäß zusammenschneidet und auf DVD ausgibt. Und das ganze möglichst idiotensicher *g*. Gibt es sowas schon und was kostet das?

    Im aktuellen Prospekt bietet Aldi einen DVD-Recorder an, aber ich musste feststellen, dass dieser einen eingebauten "PAL B/G Tuner für den Empfang analoger Antennen- oder Kabelprogramme" enthält. Was ist das denn für ein Witz?!

    Würde sich diese Anschaffung lohnen oder sollte man lieber warten?

    Vielen Dank
    Claudia
     
  2. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Irgendwo in NRW ;)
    Ehm ... DVD Recorder != HD / DVD Receiver...
    DVD recorder wird normal über SCART annen Receiver / TV angeschloßen und dann kannste aufnehmen.
    Funktioniert wie ein (S)VHS Recorder.
     

Diese Seite empfehlen