1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. Juli 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Hi,

    ich weis zwar nicht wie ihr das seht, doch ich persönlich wünsche mir endlich wieder einen Comedy Kanal bei Premiere.
    Damals (bis 2002) liefen dort immer Shows a`la TV Total, Bullyparade, Die Harald Schmidt Show, Wochenshow, DAS waren noch Zeiten.

    Klar das Aufgrund der Kirch-Pleite nicht mehr so einfach auf diese Shows zugegriffen werden kann, aber trotz alledem müßte man es doch schaffen einen Comedy Kanal wie es ihn bei allen großen PayTV Stationen gibt, wieder an den Start zu bringen.

    In Frankreich z.B. laufen Die Simpsons, South Park & Co im PayTV, das wünsche ich mir für Deutschland auch mal.
    South Park z.B. darf ja aus FSK Gründen nur nach 22.00 Uhr ausgestrahlt werden, eine Pay-TV Ausstrahlung würde diese Hürde sprengen.

    Also Premiere, man sieht (z.Zt. bei Premiere Sport) das ihr euch bemüht das Programm zu verbessern, aber denkt daran, die Welt besteht nicht nur aus Filmen & Sport.

    Ciao
    MS2K
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    Von mir aus, aber nicht bei PREMIERE FILM, damit das klar ist!
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    Na ja wenn Planet wegfällt hätte man ja Platz, aber ich glaube kaum das Premiere derzeit das Geld hat um die notwendigen Lizenzen zu bekommen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    Nein im Gegenteil! da sind immer noch viel zu viele Sender auf dem Transponder!
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    !!

    BU TV raus!
    Prem. Erotik raus!

    -> min 3-4 Kanäle eingespart! Wer Rammelfilme will soll gefälligst Blue Movie abonnieren!
     
  6. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    Sollen lieber andere Kanäle aufgeschalten werden als Comedy (z.B.Horror-Channel, Studio Universal o.a.). Die Spassfraktion wird in Deutschland schon zur genüge bedient.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ich wünsche mir Premiere Comedy zurück

    Nicht schon wieder...