1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich wünsche mir ... Content!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Hoddel, 7. Februar 2001.

  1. Hoddel

    Hoddel Guest

    Anzeige
    Ich mache eine Recherche über DVB-SAT Content und stelle fest, dass der Abwechslungsreichtum zu wünschen übrig lässt, gerade was die Interaktionsmöglichkeiten angeht. Da muss man doch mal was machen! Ich freue mich über Anregungen und Ideen.
     
  2. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Ich wünsche mir das die deutsche Sprache nicht immer mehr durch englische Schlagwörter verwässert wird.

    Wie wärs mit - Inhalt statt content ?

    Gruß

    Shodan

    PS: Ich bin zwar Engländer, finde aber das die übermässige Verwendung von "englischen" Ausdrücken aus vertriebswirtschaftlichen Gründen immer mehr und zuviel wird.
    z.B. Tretroller = Kickboard, Event = Veranstaltung u.s.w.
     
  3. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Was suchst du denn für content? Es gibt jede Menge Sender und dann natürlich ja auch Homenet, F.U.N. usw.
     

Diese Seite empfehlen