1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verstehe garnichts mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 29. Januar 2005.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Anzeige
    Hallo zusammen

Also wie läuft das denn jetzt ? Wenn Premiere Sport im Sommer zu einem Portal zusammengefügt wird was ist denn mit den Wiederhohlungen die ich doch manchmal ganz praktisch finde ? Herr Kofler selbst redet ja nur von einem Live Portal aber alles andere was nicht Live läuft wie z.b Wrestling fehlt dann weg oder wie ? Oder kommt dann noch ein anderer Kanal hinzu ?

Und wie heißt der Kanal denn jetzt genau der am 31.03 startet Discovery Gesundheit oder Premiere Gesundheit und wird dies ein abklatsch vom History Channel sein ?

Ich würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären könnte. Da seitens Premiere mann das ja als Abonnent ja nicht erwarten kann.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich verstehe garnichts mehr

Ich vermute das Portal wird so ähnlich sein wie damals das Portal zu Premiere World Zeiten. 2 Feeds werden dauerhaft senden. Die restlichen 3-4 Feeds wohl nur live. Wie man allerdings F1 und Buli mit 15-20 Feeds parallel unterbringen will ist mir ein Rätsel.

Mit schnellen zappen ist da nix mehr.

Egal! Ich bin schon echt gespannt auf das Sport Portal. Endlich wird mal was gemacht im Sport Paket. War schon echt überfällig. Die 1,33 Kanäle sind echt nicht gerade berrauschend. Und es ist doch viel geiler mit einen schicken Portal und 4-5 Live Feeds :)

3. hothi83

hothi83 Silber Member

Alles in Allem wird es wohl nur eine willkommende Methode sein, die schlechte Qualität des Sportprogrammes zu überdecken! Ab 2006 wird es mit BuLi im Sportpaket wohl ohnehin gewesen sein...

@ solid2000: Hast noch Platz in deiner Signatur...?:D

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Also wenn du die Tv-Digital lesen würdest wärst du informiert.

bye Opa
    :winken:

5. ibico

ibico Gold Member

Genau, denn ab 2006 wird es einen extra Buli Sender in PPV verfahren geben. Dann wird das Sportportal auf einen Sender zusammengestrichen.

Ab wann wird eigentlich Premiere Direkt, Erotik und Big Brother zu einem Portal zusammengelegt? Hoffentlich bald.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Was manche immer für einen geistigen Müll verzapfen müssen ist schon unglaublich. Woher hast du solche Infos? Ich kenne nur Leute, für die gerade das Sportprogramm jeden cent wert ist. Im Gegensatz zu stundenlangem Biathlon ist das eine reine Wohltat und für echte Fussballfans ein Muss. Und was 2006 betrifft, was soll so eine Spekulation? Premiere wird den Teufel tun und auf sein Zugpferd verzichten. Natürlich wird man auch versuchen entweder den Preis zu drücken oder noch mehr Exclusivität zu erreichen. Alles Verhandlungssache, aber die BuLi braucht Premiere und umgekehrt.

7. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

die BuLi braucht Premiere in keinster Weise.
    So lange es ein staatlich vorgeschriebenes Pflicht PayTV gibt, die mit den Gebühren veranstalten können, was sie wollen und wenn die Gelder nicht reichen, werden die Zwangsgebühren erhöht.
    Und falls -wie geplant- die Bundesliega irgendwann nur noch im PayTV laufen soll, dann werden sich sicher wieder irgendwelche Politiker einschalten oder die EU Kommission...
    Und da die gierigen Fußballmanager eh mehr Knete haben wollen, wird wohl bei Premiere die nächste Preiserhöhung nicht ausbleiben, um die geforderten Millionen zu zahlen können.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Premiere will ab 2006 die KOMPLETTEN Bundesliga Rechte haben !

Siehe:

Premiere will die komplette Bundesliga

[​IMG]Premiere-Chef Georg Kofler will sich die kompletten Rechte der Fußball Bundesliga sichern. Dies teilte er der "Welt am Sonntag" mit. "Diese Exklusivität würden wir uns auch etwas kosten lassen", so Kofler. Die Verhandlungen für die neuen Verträge beginnen mit dem Start der Bundesligasaison 2006/2007. Dass es zu Protesten der Fans kommen wird, glaubt Kofler nicht. In allen anderen Ländern hätte man sich daran gewöhnt, dass es Fußball im Free TV erst später am Abend oder am nächsten Tag gebe.

9. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Sag ich doch ... das heißt, dass die Abos teurer werden. Das war 2004 genau so!
    Und dass die BuLi ausschließlich im PayTV laufen wird, glaub ich auch nicht. Dafür wird schon der Kanzler sorgen. Schei$ auf die Pressefreiheit. Wenn es um des Deutschen liebstes Kind geht, verstehen wir keinen Spaß. Fußball ist in Deutschland sowas wie Religion oder Kulturgut und darf dem Volk nicht vorenthalten werden.
    So oder so ähnlich wurde doch schon mal argumentiert.

10. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Ähm Kofler sagt ja nicht, dass es die Buli nicht FTA geben wird. Er sagt nur, dass sie FTA später Laufen wird als jetzt. Dadurch sieht Premiere die Buli als "exclusiveres" Produkt an.

Zum Thema Preiserhöung: wird es nicht geben denke ich. Erstens verdient man durch den Börsengang und zweitens hat man die letzte erhöung ja schon in "weiser" Vorrausicht auf 2006 gemacht.

Diese Seite empfehlen