1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich versteh es nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von catdog, 14. Juli 2004.

  1. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir eine Premiere Sat Karte S02 gekauft (Prepaidpacket).

    Ich habe eine Satanlage, und die anderen TVs bei uns in der Wohnung laufen übern Kabelempfang.

    Ich habe heut mal meine Sat Karte aus mein Technisat Receiver (PS) genommen und habe die in der Wohnstube bei meiner Mutter in den Sagem D-Box Receiver (Kabel) gesteckt.

    So man sagte mir, das die Karte nur in Sat Receiver funktioniere, aber warum funktioniert die auch im kabelnetz.

    Achja , mit der D-Box (Sagem Kabel) bekommen wir auch übrigens auch RTL,RTL 2;Super RTL, Astro TV, Sat 1, Pro 7, DSF ect. rein.

    Wieso bekommen wir das rein, obwohl es normalerweise nicht im digitalen kabelnetz eingespeist ist:confused:
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    AW: Ich versteh es nicht

    Kann es sein, dass ihr an einem "privaten" Kabelnetz hängt? Dort wird auch Premiere häufig anders eingespeist, so dass Sat-Karten (und nur die) funktionieren.
     
  3. catdog

    catdog Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    162
    AW: Ich versteh es nicht

    Ja das ist privates Kabelnetz.
     

Diese Seite empfehlen