1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich vermisse meine DBox 2 jetzt schon

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Matze, 22. Februar 2001.

  1. Matze

    Matze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Gestern Abend habe ich meine Austauschbox (andere geht zur Reperatur) angeschlossen. Es ist eine DBox 1. Ich habe mich wohl schon zu sehr an die Bedienung der DBox 2 gewöhnt. Die Menüs der 1er sind eine Qual. Das kleine Display gefällt mir auch nicht.

    Bitte Premiere, sorgt dafür dass meine Box schnell wieder kommt. Laut Technik-Hotline dauert die Reperatur mittlerweile nur noch 7-10 Tage. Warten wir es mal ab.

    Wie findet Ihr den Unterschied in der Bedienung der beiden Boxen? Aber bitte unabhängig von dem Hardware-Problem, welches diverse DBoxen2 haben (selbständiges Ein/Ausschalten)?

    Schönen Tag noch,
    Matthias
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn Du wuesstest, was mit mit einer D-BOX 1 alles anstellen kann... Z.B. DVB2000 installieren
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    z.B. Eierkochen...
    kleiner Scherz...

    Habe zwar auch 'ne 2er, und höre immer wieder ,was die 1er für 'ne tolle Kiste ist. Vor allem mit DVB2000. Kann da leider nicht mitreden, weil ich die 1er und DVB2000 nicht weiter kenne aber ich denke mal, wenn Du die 1er lange genug hast, willst Du die dann auch nicht mehr hergeben...
     
  4. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Germany, 7****
    Was Ich an der d-Box I gut fand (hab meine gegen eine d-box II getauscht):

    Programmvorschau auf den folgenden Film (Es folgt)
    Programmvorschau für eine Woche
    VCR Steuerung über die Programmvorschau für eine Woche (Doppelsnüff... [​IMG] )
    Mark Funktion (Mann kann in der Programmvorschau Sendungen markieren und zwischen ihnen hin und herspringen bzw. wird erinnert wann eine markierte Sendung beginnt.)
     
  5. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Hallo [​IMG]
    Also das mit den 7 Zagen kann ich bestätigen. Die Box läuft jetzt nach 1 Woche dauertest immer noch stabil... *freu*

    Mir haben sie nach 7 Tagen ne 1er Leihbox und meine Reparierte geschickt (PW Fehler *g*)
    ....aus diesem Grund hatte ich auch den direkten DBoxvergleich. [​IMG] Also mir ist die 2er auch um einiges lieber. Mehr als funktionieren kann es nicht und ich finde die 2er um einiges komfortabler - ist halt Geschmacksache. (Die Austauschsoftware der 1er kenn ich leider nicht in Aktion..... [​IMG] )

    Gruß NEK :p
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Nun, ich hab' leider auch keine DBOX 1. Aber was mann so hoert.. Harddiskrecording, Jugendschutz, superschnelles Umschalten (zappen ist moeglich)... Doch schaut selbst:
    http://www.dominance.de .
     

Diese Seite empfehlen