1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich verabschiede mich von allen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sillium, 18. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sillium

    sillium Guest

    Anzeige
    Liebe Forumsbewohner,

    ich möchte mich an dieser Stelle von euch verabschieden. Leider ist es in der letzten Zeit zu häufig vorgekommen das Posts gelöscht wurden ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Da ich Zensur ablehne kann und will ich mich an diesem Forum nicht mehr beteiligen.
    Ich verstehe eine gewisse Moderation bei den technischen Foren, aber im Talk Bereich wo es grösstenteils um die persönliche Meinung geht, sehe ich eine Zensur als serh fragwürdig an.
    Ich wünsche euch allen viel Spass weiterhin und gutes gelingen.

    Grüße
    SiLLiUM

    P.S. Ich möchte einen der Administratoren bitten meinen Account zu löschen.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Ich verabschiede mich von allen.

    Nicht nötig, Du postest nichts. Irgendwann fällst du in den Keller. Tschüs.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Ich verabschiede mich von allen.

    Und dann kramt wieder einer einen Thread von 2001 raus und postet eine Antwort.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: Ich verabschiede mich von allen.

    Hi. :)

    Hoffe, Du hast auch bedacht, dass die Forenbetreiber eine gewisse Verantwortung haben und es oftmals nicht einfach ist, es jedem recht zu machen. Im Vergleich zu anderen Foren, geht es hier IMO moderater und liberaler zu.
    Sicher ist man auch manchmal gefrustet und kann Entscheidungen nicht nachvollziehen aber gleich die Flinte ins Korn werfen, macht auch nicht immer unbedingt Sinn.
    Deswegen möchte ich Dir den Rat geben, des öfteren eine Forenpause einzulegen und wieder mehr ins Real-Life zu gehen. Dann sieht vieles nach der Pause wieder ganz anders aus. Mach ich des öfteren auch so. Auch hilft es, wenn man Beiträge schreibt, die einem wichtig erscheinen, sich diese vor dem posten, noch mal gründlich durchzulesen um dann auch mal die Entscheidung zu treffen, diesen nicht zu posten.

    Wie auch immer, wünsche Dir alles Gute. :)
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Ich verabschiede mich von allen.

    Von mir wurden auch schon einige Posts gelöscht. Habe dann mit dem Moderator gesprochen und eingesehen, dass er recht hatte. Ich kann mit sowas gut leben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen