1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich traue mich

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von conrad65, 17. Mai 2002.

  1. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    392
    Ort:
    Weimar
    Anzeige
    Wenn man so einige Beiträge hier liest und dann die Antworten dazu,traut man sich garnicht was über Linux zu fragen. Ich frage trotzdem mal was!!
    Ich habe mir eine D-Box2 von Sagem mit Linux gekauft.Ich möchte mir gerne meine eigenen Senderlisten per PC draufspielen. Was für ein Programm brauche ich da und reicht da eine serielle Verbindung zur Box oder brauche ich unbedingt eine Netzwerkkarte??? Danke
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi conrad65

    Eine Senderliste wird via FTP in deine Box übertragen und dazu benötigst du eine Netzwerkkarte und ein FTP Programm.

    Gruß
    Frank M
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955

Diese Seite empfehlen