1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von footmaster, 19. März 2011.

  1. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    ...das weinrote Heimtrikot von Hannover 96 der laufenden Bundesliga-Saison (2010/2011) in Größe L oder M (http://www.das-fanmagazin.de/pics/trikot1011heim.jpg).
    Da es in meiner Heimat Hannover und allen Online-Shops bereits vergriffen ist und in meiner Wahlheimat Stuttgart gar nicht erst zu bekommen war, hoffe ich, auf diesem Weg jemanden zu finden, der in seiner Nähe ein Geschäft kennt, in dem besagtes Trikot noch zu bekommen ist. Bei eBay habe ich natürlich schon geguckt, leider auch vergeblich. Wer mir helfen kann, bitte PN an mich, Vielen Dank!
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich suche...

    Probiers auch mal in Hannover Thread im Sportbereich. Da tummeln sich die Fans und Cracks.

    Oder gleich unten im Flohmarktbereich. Hier geht Dein Gesuch recht schnell unter

    :winken:
     
  3. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich suche...

    Danke für den Tipp, werd ich machen.
    Den Flohmarkt habe ich leider erst gesehen, als ich schon gepostet hatte. Suche gerade nach dem passenden Admin, der den Thread mal verschieben kann.