1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von taha1, 19. Dezember 2010.

  1. taha1

    taha1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    servus zusammen,

    also ich will mein spartanisches heimkino komplett neu einrichten ... so gesehen mir selbst was zum geburtstag schenken ,.... habe an was richtig dickes gedacht ( aber bloss kein 3D )

    Full HD
    min 47 zoll
    200 hz ( wobei ich nich genau versteh wo der unterschied zu 100hz ist, ist das so gravierend ? )

    spontan ins auge ist mir dieses gerät gefallen:
    LG 55LE8500 139,7 cm LED-Backlight-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

    sehr interessant für mich der HD+ bzw CI+ Slot und das DLNA... ich weiß zwar was das DLAN sein soll jedoch würde mich interessieren wie das funktioniert und welche schnittstelle da genutzt wird ?
    Lan oder WLan ?
    Ziel das ich habe neben HD+ Empfang ... von Homeserver filme direkt auf zu rufen, dafür hab ich momentan einen Streamer der über Wlan mit meinem Netzwerk verbunden ist und die daten per HDMI an den fernsehr überträgt.
    Dieser hier ist vorhanden: FANTEC GmbH - Video-Streaming
    ich bin aber nicht wirklich zufrieden da der streamer oft die ordner einfach nicht anzeigt (keine ahnung wieso hab wochen nach dem problem gesucht)

    an sich auch egal ich will eben eine lösung die vielleicht gleich vom fernsehr unterstützt wird, also das ich z.b. sogar mit dem fernseh ins internet könnte ( wie in der beschreibung steht ) brauch ich dazu weitere hardware wie die Lg Media Box ( die über 200 euro kostet ! ) :eek:

    schade ist auch das dieses gerät kein PIP (bild in bild) unterstützt ...
    bevor ich lange weiter träume warte ich erst mal auf eure empfehlungen ...

    freue mich sehr auf ideen und tipps :D
     
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Philips 46PFL9705 tut's auch.
     
  3. taha1

    taha1 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    vorteile nachteile ?
    abgesehen davon das der teurer ist ? ;)
     
  4. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Philips Geräte haben momentan eine sehr hohe Ausfallrate.
    Werkstatt Kandidat Nr.1 momentan :winken::rolleyes:
     
  5. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Was ist denn jetzt interessant ? DLNA oder DLAN ?
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Kann ich nicht bestätigen, habe selber den 40PFL9704 seit über einem halben Jahr und der funzt einwandfrei!

    Vorteile: z.B. integrierter Tripletuner, WLAN, Netzwerkfähig, Full LED Hintergrundbeleuchtung mit local Dimming, Ambilight, super Design, CI/CI+ Schacht, 3D fähig, mitgelieferter Standfuß gleichzeitig als Wandhalterung zu nutzen etc. etc.....

    Nachteile: kein PIP (vielleicht mal in Zukunft mit Firmwareupdate), Fernbedienung klein, schick & übersichtlich, aber etwas umständlich, event. der Preis (mittlerweile schon runter auf ~2369,-€), aber meiner Meinung nach wert!

    Das in Kürze alles was mir eingefallen ist. Ich finde einfach ein tolles Gerät & vor allem: WAS DICKES!!!

    Schöne Festtage, B-D:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Also kannst Du das Argument von Starfex nicht entkräften.
     
  8. Starfex

    Starfex Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Das freut mich für Dich das er schon ein halbes Jahr gehalten hat :rolleyes:

    Ich sehe nur das was wir hier in der Werkstatt haben zur Reparatur und das spricht nicht für Philips.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Nicht wenige Philips haben wohl Probleme mit den HDMI Anschlüssen.

    Bei meinem Onkel haben wir den TV jedenfalls mit Scart verkabelt da HDMI laufend probleme macht. (Receiver und Kabel Wechsel brachten keine Bessererung)
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.371
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Ich suche was DICKES! mit vielen funktionen ... ;-)

    Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich eher an eine Partnervermittlung... :LOL::LOL::LOL: (tougher Fetti, überall einsetzbar).
     

Diese Seite empfehlen