1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche Leute aus Kiel

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Alex777, 10. März 2006.

  1. Alex777

    Alex777 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HAllo!
    Ich lebe in Kiel. Ich habe DVB-T Karte Cinergy 1200-t. Mit alten Treibern geht es sehr schlecht. Mit neuen BDA-Teibern geht es zimlich gut- Aber ich kann ZDF-Kanäle nicht empfangen. Im Prinzip ist ZDF für mich nicht besonders wichtig. Aber bald kommt WM- Unn dann kann ich mein Leben ohne ZDF nicht vorstellen. Deswegen bitte ich um die Hilfe. Wer in kIel BDA-Treiber erfolgreich benutzt unt ZDF-Programme empfängt, schicke mir bitte zwei Dateien (ChannelDatabase.xml, TV.xml) aus der Verzeichns C:\Documents and Settings\.. Username ..\Application Data\TerraTec\CinergyDVR\Channels.
    meine e-mail: alex.webmail@gmx.de

    Danke!:winken: