1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche Inspiration (Receiver, Multischalter)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von panpit, 31. August 2004.

  1. panpit

    panpit Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :winken:Hallo Leute,
    bei mir steht ein Umstieg von Kabel auf SAT an.
    Bis jetzt ist mir klar, dass ich die Schiellösung ASTRA/Hotbird will und dafür 2 Quad LNB's benötige, die ich auf eine 85 cm Gibertini Schüssel montiere.
    Mit den 8 Abgängen muss ich auf einen Multischalter um dann erstmal im Haus über vier Receiver meine Geräte anzuschliesen. Die Anlage soll erweiterbar sein.
    Unklar ist: welche LNB, Multischalter, Receiver für wenig Geld viel Leistung bringen.
    Je mehr ich versuche die Millionen Angebote zu vergleichen desto näher komme ich dem Wahnsinn :eek:.
    Ich suche keine High End Geräte, allerdinge will ich auch beim wegzappen keine 3 Sekunden warten müssen.
    Was ist eigentlich mit den Teil was Aldi Süd gerade anbietet:
    http://germany.aldi.com/product_01/product_372.html
    und noch eine letzte Frage: Kann ich mit einen SVHS Ausgang am Receiver auf eine eine Analoge FS-Computerkarte gehen (Nur zum kucken)?

    Danke und Grüsse aus der Pfalz
    Peter
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Ich suche Inspiration (Receiver, Multischalter)

    Wenn die PC Karte einen S-Video Eingang hat schon.
     

Diese Seite empfehlen