1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich suche Fuba Receiver software

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Wolverine1975, 17. Januar 2004.

  1. Wolverine1975

    Wolverine1975 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    hi leute.

    ich habe mir von FUBA den ODE560 FTA Receiver 5x
    für mein haus gekauft.

    nun hat das ding eine serielle Schnittstelle ich aber keine ahnung wie ich das ding an meinen PC bekomme.
    also, wie ich es ande PC bekomme schon. ich suche halt ne software für den PC um mit dem ding zu kommunizieren ich habe keine lust bei 5 von den teilen manuell die senderliste zu konfigurieren.
    beim hersteller (homepage) bin ich leider nicht fündig geworden.

    ich suche so etwas wie den DVB-Editor für die D-Box halt nur für FUBA.

    thanx Wolverine
     
  2. Falco_lebt

    Falco_lebt Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    50
    AW: ich suche Fuba Receiver software

    hallo Wolverine1975,

    habe auch schon nach so einer software gesucht und nix finden können.
    lt. email-auskunft von fuba soll in den nächsten monaten eine neue rubrik auf deren homepage eingerichtet werden, über die dann software und updates für fuba-receiver zum download angeboten werden.

    vielleicht helfen ja ein paar emails von fuba-anwendern, um die einrichtung eines solchen rubrik zu beschleunigen :D
     
  3. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: ich suche Fuba Receiver software

    Dieser von Fuba vertriebene Receiver wird von Integra in Korea gebaut. Du kannst ja hier mal schauen, ob du was findest: http://www.integra.co.kr/
     

Diese Seite empfehlen