1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Bedinungsanleitung für Videorecorder YOKO YVR 700

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 9. Dezember 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Meine Eltern habe noch ein Yoko-Videorecorder YVR 700. Ich habe den Videorecorder heute morgen ausprobiert, weil ich mein Nordmende Videorecorder SPECTRA V3445SV meine Eltern geben wollte, damit sie die Fernsehnsender im Hyperband empfangen kann. Ich wollte den YOKO-Videorecorder dann in meiner Wohnung packen, als Abspielgerät, weil ich ja eine DVD-Recorder Panasonic DMR-EH 65 habe. Jetzt habe ich festgestellt der Ton von YOKO YVR 700 da ist. Leider ein Schwarz weiß gestreift Bild. Vor und Rücklauf und Playtaste funkoniert auch. Ich suche deshalb jetzt eine Bedinungsanleitung für Videorecorder YOKO YVR 700 wenn möglich in der PDF-Datei! Oder kann mir sonst noch helfen, wie ich das 1.Bild beim YOKO Videorecorder YVR 700 100% wieder bekomme.
     
  2. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Ich suche ein Bedinungsanleitung für Videorecorder YOKO YVR 700

     

Diese Seite empfehlen