1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche dringend ein Script für Terratec Cinergy T2 und TV-Genial.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hbommy, 19. März 2005.

  1. hbommy

    hbommy Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich suche dringend ein Script für Terratec Cinergy T2 und TV-Genial. Seit Wochen stöbere ich ich die Foren durch, bisher ohne Erfolg. :( Weil ich vom Programmieren überhaupt keine Ahnung habe, muß es ein fertiges und funktionierendes Script sein, welches ich nur noch in TV-Genial unter Aufnahme integrieren muß.

    Viele Grüße
    hbommy:winken:
     
  2. wasweissich

    wasweissich Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Ich suche dringend ein Script für Terratec Cinergy T2 und TV-Genial.

    nur ein Script wird dir da nicht weiterhelfen, da die Terratec keine Parameter zur Programmierung einer Sendung unterstützt
    müsste dann schon ein Script in Kombination mit einem Programm sein, welches entweder einen Timer bei der Terratec Software programmieren kann oder sich selbst um die Aufnahme kümmert
    bisher ist mir ein solchen Programm, welches mit TV-Genial zusammenarbeitet, in "freier Wildbahn" nocht net untergekommen
     
  3. hbommy

    hbommy Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    5
    AW: Ich suche dringend ein Script für Terratec Cinergy T2 und TV-Genial.

    Zuerst danke ich einmal für die schnelle Antwort.

    Vielleicht ist es ja möglich durch Bezahlung eines Obolus einen User zu bewegen, sich dieser Angelegenheit anzunehmen? Ich denke, daß doch viele Besitzer der Terratec Cinergy T2 darauf zurückgreifen würden? :(

    Man soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn die runderneuerte Anwendungssoftware für diese Box wurde von Thomas auch gerade vorgestellt.:winken:
     

Diese Seite empfehlen