1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von petro2000, 21. Juni 2005.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    Anzeige
    Wer hat einen Tipp wo man die (ausser dem toten www.mhp4free.de) noch laden kann ? ich wollte mal Tests mit dieser Software und einer Nexus-CA karte machen.

    Danke schon mal dafür.
     
  2. Schugy

    Schugy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Technisches Equipment:
    Twinhan VisionDTV DVB-T PCI Ter
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    Das war wohl mal ein abgespecktes Knoppix nur für Technotrend-Karten. Ausserderm war eine Registrierung fällig, wie man diesem Text entnehmen kann.
    Andererseits kannst du mal zu Sourceforge.net gehen und dort mhp eintippen. Scheint noch andere interessante Projekte zu geben.
    MfG
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    Danke für den Tipp. Ja stimmt war glaube so mit einer Online Registrierung oder so. Dann nützt, auch wenn ich die Software laden könnte, sie ja nichts ohne Registrierung. Trotzdem Danke für diese Erinnerung.
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    Na toll. Ich hab gestern das Image von meiner Festplatte gelöscht. Hätte ich es geahnt das die Seite tot ist hätte ich es behalten.

    Blinky

    Nachtrag:

    Das Image bringt Dir so oder so nichts. Nach dem Start der mhp4free-Software wurde deine hardwarekomponente untersucht und daraus eine Seriennr. generiert. Diese mußtest Du entweder über eine Kostenpflichtige TelefonNr bzw. über deren Homepage eingeben und hast danach ein Freichaltungscode erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2005
  5. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    Blinky...dann guck doch mal ob du das iso-File vielleicht noch irgendwo auf CD hast oder in einem "Sicher" Ordner. Ich hatte es auch bis vor einem halben Jahr auf CD und dachte mir das man es NIE wieder brauch und habe damals diese CD auch entsorgt.
    Jetzt habe ich diese Nexus-CA bekommen und nun fiel mir das wieder ein das damit mhp4free laufen sollte.
     
  6. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    Hab versucht die Datei wieder zu retten ohne Erfolg da ich zwischdurch andere Daten gespeichert habe auf der Platte.

    Blinky
     
  7. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    706
    Ort:
    Nähe Magdeburg
    AW: Ich suche die Linuxsoftware "mhp4free"

    blinky...und nun ? verdammte Sch****. ob wir diese Software irgendwo wieder her bekommen können ?
    Eigentlich haben die doch damals viel MHP-Freaks geladen, sind blos zu faul sie auf einen Server zu uppen oder ?
    Vor allem sie ja frei kopierbar...war ja Freeware, soweit ich mich erinnere oder ?
     

Diese Seite empfehlen