1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich soche die Dolby test (musik)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von tomatschio, 4. April 2005.

  1. tomatschio

    tomatschio Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi ich suche die Dolby test tonspuren wie z.b das was immer im Kino vor dem Film kommt ;-) weiß jemand wo ich das runterladen kann. Ich habe schon 5 verschiedene versionen aber die sind leider nicht in der dolbi digital tonspur sonder ganz normal in WAV.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Ich soche die Dolby test (musik)

    Naja, das sind keine "Testtonspuren" sondern schlicht die jeweiligen (Werbe-)Trailer.

    Sowas kann man sich im Internet mit ein wenig Suche z.B. als VOB-Datei herunterladen. Inwieweit Dolby das gut findet (Urheberrecht!), mag ich jetzt beurteilen.

    Auf "einschlägigen" Web-Sites oder über elektronische Grautiere kann man auch komplette DVDs herunterladen, die mit allen möglichen Trailern von THX, dts oder Dolby gefüllt sind -- selbstverständlich mit den richtigen Tonspuren.

    Gag
     

Diese Seite empfehlen