1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.292
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Bezahlanbieter Sky legt bei seinem am 3. Februar gestarteten, hochauflösenden Video-on-Demand-Angebot Sky Select HD den nächsten Gang ein. Mit dem Animationsabenteuer "Ich - Einfach unverbesserlich" steht der erste 3D-Film zum Abruf bereit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    stimmt nicht. shrek 4 lief dort schon vor fast 2 wochen in 3D auf sky select HD
     
  3. FairyCosmo

    FairyCosmo Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Und was wird der wohl diesmal kosten ? 16€ ? :eek:
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    4 eur???
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Gold Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Ich kann mir das Geld sparen, da ich den Film schon seit Dezember 2010 auf BluRay (unter anderem auch in 3D) vorliegen habe.
    Frage mich nur, ob sich das für Sky wirklich so lohnt, weil soviele 3D-Nutzer gibt es ja nun auch nicht. Außer ist ist einfach der PR wegen.
     
  6. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Erm, sorry, aber auf Entertain liefen die ersten 3D-Filme im On-Demand-Abruf schon im September 2010! Die ersten beiden waren "Kampf der Titanen" und "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", danach kamen auch "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 1. Teil" in 3D auf Abruf "ins heimische Wohnzimmer". Aber das ist Sky natürlich wieder mal egal, Hauptsache man tut so als sei man wahnsinnig Cutting Edge.
     
  7. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Ich will mich ja nicht beschweren aber:

    "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, 1. Teil" in 3D ist noch nicht mal auf Blu Ray bzw. DVD erschienen. Dann kann der Film auch noch nicht bei Entertain gelaufen sein. Erst die Kinoauswertung dann alles andere. Die würden sie ja selbst ins Knie schiessen.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Davon abgesehen ist der 1. Teil kein echtes 3D, sondern nur hochkonvertiert von 2D so wie leider viele aktuelle "Blockbuster" wie "Kampf der Titanen". Deshalb ist auch Wim Wenders nicht gut auf die zu sprechen. Bei Sky-3D liefen bisher nur echte 3D-Filme. Wer richtige 3D-Filme bevorzugt, kann sich z.B. hier informieren:
    3D-Filme | Digitale Leinwand - Die Digitalisierung des Kinos.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Stimmt, da habe ich die Ankündigung vom September falsch ausgelegt. Dort stand, dass der Film "bald" zum Abruf bereitstehen sollte, daher ging ich davon aus dass das schon passiert sei.
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Ich": Sky zeigt ersten Pay-per-View-Film im 3D-Format

    Stimmt das wirklich? Denn Sky sagt ja selbst, das "Ich" der erste 3D-Film auf Sky Select HD ist und dies dann kein Einzelfall bleibt.

    Und auch sonst gibt es darüber keine Informationen, nicht mal hier im Forum wurde darüber diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen