1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich sehe da nicht mehr duch :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von snoopy00, 20. Januar 2003.

  1. snoopy00

    snoopy00 Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi bin noch sehr neu bei mit Sat anlagen:(
    und ich habe heute eine neueAnlage beckommen!

    das ist die !
    Außenanlage Telestar 80 AluRapid Astra/Eutelsat mit
    Multifeedschiene
    2 Universal-V/H-LNB´s (low Band 10,7 - 11,7 GHz, high Band 11,7 - 12,75 Ghz)
    eine Umschaltmatrix mit 22 kHz

    und keineAnleitung bei entt&aum
    Also kann mir bitte mal einer schreiben ! nachwelcher reihen volge ich es machen soll ?
    und was ist ein Umschaltmatrix?? wo muss der hin ?

    ich will über die Anlage meine d Box und meine DVB Karte anschiessen.

    gruss
    snoopy

    P.S . und wen ich beite gefunden habe ? bei asta ok da weiss ich was für Programe sind ! aber Eutelsat wo weiss ich das ich da richtig bin ?
    gruss
    snoopy
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo
    Fange mal mit dieser Seite an. Hier findest Du auf jeden Fall alle Grundlagen, um eine Satanlage zu installieren.