1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich seh blau???

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von thommy05, 3. Januar 2005.

  1. thommy05

    thommy05 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,

    Ich habe heute zum ersten Mal ein neues Image auf meine Dreambox gespielt. Dann habe ich noch ein bischen rumprobiert und wollte den skin des OSD-Menüs verändern. Nach dem Neustart war auf einmal die Hautfarbe der Personen blau.
    Wie kann ich das wieder zurücksetzten?? oder is auf einmal der Fernseher im A...???:eek:

    würde mich über Antworten freuen.

    Viele Grüße Thommy
     
  2. Mister-X

    Mister-X Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    AW: Ich seh blau???

    hast du video wieder auf rgb zurückgestellt? Unter dream - einstellungen- system - Audio/Video und dann farbformat rgb
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2005
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Ich seh blau???

    SCART-Kabel richtig drin? ;)
     
  4. thommy05

    thommy05 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Ich seh blau???

    o.k. das muss ich mal probieren
    Vielen Dank

    Wenn's des nich is, poste ich nochmal
     

Diese Seite empfehlen