1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich, Saturn, Dreambox +ne Frage

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Arwed, 7. April 2004.

1. Arwed

Arwed Senior Member

Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Anzeige
    Hi,
    seit 09:34 Uhr bin ich im Besitz einer Dreambox 7000S.
    Heute früh in der Tageszeitung die an die Arbeit geliefert wird, Flyer von saturn in Kassel mit Dreambox für 299 Euro.
    Feierabend um 7:00 Uhr, kurz nach Hause, dann zur Bank, weiter nach Kassel über 30 km stinkige Landstraße, weil in der Annahme Saturn öffnet um 09:00 Uhr.
    War natürlich nichts, 9:30 Uhr, rein in die Bude, in die Satecke, steht ein Typ da und hat 4 Dreambox Kartons in der Flosse, ich mich panisch umgesehen, nix mehr da.
    Der läßt sich ne Rechnung schreiben, für irgendeine drei Buchstaben Firlefanz GmbH, ich den Verkäufer gefragt, wo Dreambox? Der meint die hat der Herr hier gerade gekauft.
    Meine Frage, wie ist der denn hier reingekommen? Ich war der erste der durch die halbaufgeschobene Eingangstür gedrängt ist und habe mich auch nicht überholen lassen.
    Der Drecksack ist durch den Ausgang reingekommen, entgegen der Einbahnstraße.
    Alles Mist, plötzlich sehe ich in der Ecke einen Karton mit Dreambox, hin und gegriffen, Mist zu leicht, Aufkleber drauf, Kein Gerät in der Verpackung.
    Denke mir so, wo ist es denn? Regal nachsehen und tatsächlich da steht sie. Den Verkäufer angehauen, ach ja die haben wir gestern abend an Feierabend da aufgestellt.
    Dann kannst du sie jetzt wieder einpacken, generös wie ich bin habe ich dabei geholfen.
    Auf die Frage wegen Rabatt für ausstellungsstück erntete ich nur ein müdes Grinsen.
    Um 09:34 war der gesamte Bestand an Dreamboxen ausverkauft.
    Jetzt zur Frage, irgendwo habe ich mal was gelesen, welche Festplatten dafür am geeignetsten sind. Ich finde es nur nicht mehr, hat jemand mal nen Link dazu?

2. Angel

Angel Talk-König

Klick und Klack winken

Gruß
    Angel

PS. Nette Story, ist ja wie beim SSV. breites_

<small>[ 07. April 2004, 11:36: Beitrag editiert von: Angel ]</small>

3. Arwed

Arwed Senior Member

Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Hi Angel,
    danke genau danach habe ich gesucht.

4. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

Selbes kenn ich vom Saturn hier aber auch, wenn neue Computerspiele oder sowas rauskommen. Wie die Aasgeier hängen sie vor der Tür und sobald aufgemacht wird stürmen sie den Laden schneller und härter als jedes Sondereinsatzkommando der Polizei sch&uuml

5. SnIpE

SnIpE Neuling

hehe....coole Story

ging mir gestern Abend ähnlich.
    Hab erst im zweiten Saturn im Raum Hannover
    Glück gehabt...

Meine Ersparnis für dieses Super Angebot ging warscheinlich fast für Sprit, Zeit und Nerven drauf breites_

Habe mir für die Dreambox diese 160er Samsung gekauft. Bin ja gespannt.....

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Und beim MM, nicht jeder MM hat sie, stehen die rum, kauft keiner.

Gruß

UK

7. kopi4

kopi4 Neuling

Liegt wahrscheinlich daran das MM sie nicht für 299 anbietet.Wobei:MM und Saturn sind ja eine Company.Also mit dem Flyer zum MM und Tiefstpreisgarantie einfordern.Das klappt sogar, hab so für meinen Fernseher 80 € retour gekriegt weil er eine Woche später bei Saturn um soviel billiger war.
    Und der Einbahnstraßen-Sprinter war mit Sicherheit Power-Seller bei ebay!

8. kopi4

kopi4 Neuling

Liegt wahrscheinlich daran das MM sie nicht für 299 anbietet.Wobei:MM und Saturn sind ja eine Company.Also mit dem Flyer zum MM und Tiefstpreisgarantie einfordern.Das klappt sogar, hab so für meinen Fernseher 80 € retour gekriegt weil er eine Woche später bei Saturn um soviel billiger war.
    Und der Einbahnstraßen-Sprinter war mit Sicherheit Power-Seller bei ebay!

9. ukroll96

ukroll96 Guest

Na ja, kann schon stimmen, aber beim MM kostet die DB 319 € und wenn du mit dem Flyer von Saturn da antanzt, bekommste die auch für 299 €.

Gruß

UK

Diese Seite empfehlen