1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte vom Kabel auf Sat umsteigen. Frage zur HSS 1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Ironangel, 24. April 2002.

  1. Ironangel

    Ironangel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ist diese Box zu empfehlen oder sollte ich mir lieber eine Nokia Box kaufen? Ich habe gelesen das diese Box eine gute Alternative zur Humax 5400 ist. Wenn die Box auf Allcam gepacht ist, ist sie dann Betacrypt und Irdeto fähig?

    Gruß Ironangel
     
  2. TORTI

    TORTI Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Deutschland, 66482 Zweibrücken
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-S Nova-CI
    Dreambox DM800SE
    zur Zeit gehen keine Betacrypt-Abo-Karten - also ist sie keine Humax-Alternative. Und wenn Betacrypt2 verschlüsselt wird ist die Box wahrscheinlich eh uninteressant. Ich hab jetzt mal soo ein Ding auf der Arbeit bedient, ich sag nur naja - ist Humax doch wesentlich besser
     
  3. notis66

    notis66 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    17
    Ort:
    jkk
    NOVA sendet schon auf IRDETO 2 ,fast gleich wie beta2 und nova original karte leuft beim hyundai 1000 ir wunderbar....

    mfg notis66
     
  4. Ironangel

    Ironangel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Danke für eure Antworten. Wesentlich weiter bin ich aber nicht!

    cu
     

Diese Seite empfehlen