1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte NUR Fußball gucken

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Johnnie Walker, 12. März 2006.

  1. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Da ich mich sehr für den internationalen Fußball (sprich England, Spanien, Italien + Champions League) interessiere, möchte ich mir Premiere zulegen. Alle anderen Angebote (also Filme etc.) von Premiere interessieren mich eher weniger. Nun ist es ja so, dass man sich neben dem Fußballpaket zwangsweise noch andere Sachen mit anschaffen muss.

    1) Was muss ich mir um Fußball gucken zu können, noch alles zusätzlich an Paketen etc. anschaffen? (Ich glaube, entweder Premiere Sport oder Premiere Thema)

    2) Wie komme ich bei der ganzen Sache am günstigsten weg? Was ist das günstigste Angebot, was gleichzeitig auch Fußball beinhaltet?
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    Ich würde bis zum Sommer warten. Dann wird Fußball sicher wieder ins normale Sportprogramm integriert.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    Das billigste scheint wohl Sport oder Thema plus Fußball Live zu sein. Aber was mit dem Sportportal in Zukunft passiert interessiert mich auch sehr. Ein Fußball Live Angebot nur mit Championsleage und Europäischen Liegen alleine ist wohl ein wenig dürftig, außer das ganze gibt es dann für 5 Euro oder so. Wie der neue Motorsportkanal dann integriert wird ist auch noch eine Frage, denn wenn der Komplette Motorsport auf den kanal verschoben werden würde wäre vom Sport Portal ja nichts mehr über.
     
  4. Johnnie Walker

    Johnnie Walker Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    Naja, bis Sommer wollte ich eigentlich nicht mehr warten, zumal ja doch noch einiges ansteht (Champions League Viertel-, Halb-, Finale) und immerhin noch um die 10 Spieltage pro Liga. Außerdem steht ja auf der Premiere-Homepage:

    "Sollte Premiere ab August 2006 keinen Bundesliga-Fußball mehr zeigen, können sie ihr Abonnement zu einem günstigeren Preis fortführen oder eines unserer anderen Gebote wählen (...)"

    Das werde ich dann wahrscheinlich auch machen.

    Was ist denn, wenn ich mir jetzt Premiere Fußball Live + Premiere Sport zulege? Würde mich das pro Monat 34,90 Euro kosten? Anscheinend gibt es aber diese Kombinationsmöglichkeit gar nicht mehr. Siehe http://www.premiere.de/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp

    Hängt das mit diesem Fußballticket zusammen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2006
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    Nö, gibt es weiterhin. Steht nur oben extra aufgelistet als "Zusatzabonnement".

    Eigentlich würden dir hier die meisten ein Prepaid Abo empfehlen, aufgrund der Unsicherheit würde ich aber eher hierzu raten:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-2740762-0377635

    Dann gibt es für €49,- 12 Monate PREMIERE START und drei Monate SPORT + FUSSBALL LIVE und alle WM Spiele.

    Dazu brauchst Du noch einen Receiver (such bei Amazon mal nach "geeignet für Premiere", die dbox1 würde ich mir aber nicht holen, wenn es nicht sein muss ;) , oder geh mal in deinen lokalen Elektromarkt).

    Und das wichtigste: Direkt nach Freischaltung kündigen - und zwar beides am besten getrennt - SPORT & FUSSBALL LIVE nach den drei Freimonaten und START nach den 12 Monaten.

    Zur neuen Saison kannst du dir dann ein 12 Monats Prepaid für Sport holen zu den dann wohl angepassten, niedrigeren Preisen - auch wieder z.B. bei amazon. Das ist dann in etwa das günstigste.
     
  6. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    Doch dieses Programmpaket müßte es schon noch geben. Zumindest im letzten Abonennten Heft war er noch aufgeführt.
    Warum es auf der HP nimmer steht- keine Ahnung.

    Ich würde mir jedoch statt der fetten 34,80€ für einen Zweijahresvertrag lieber einen Gutschein bei:
    http://www.premiereline.de/index.php?cPath=1&osCsid=a3150016a58d7a55c352e5855d0177a0
    besorgen. Da kostet Dich der Spaß gerade mal 15 Euro im Monat.
    Einziger Nachteil: Du mußt die Kohle im Voraus blechen!
     
  7. blaehboy51

    blaehboy51 Guest

    AW: Ich möchte NUR Fußball gucken

    OK;der Tipp von RealityCheck ist natürlich noch besser!:D
     
  8. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26