1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte meine Bilder immer mit Picasa2 öffnen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 4. Juli 2007.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe mir vor einiger Zeit Picasa2 " runtergeladen und meine Bilder darin sortiert. Ist ein gutes Programm.
    Wenn ich einige Bilder, die ich u.a. auch aus dem Internet habe, werden die automatisch mit Nero oder einem anderen Programm geöffnet. Kann ich die anderen Programme irgendwie abschalten (nicht löschen), damit nur mit Picasa 2 geöffnet wird ?
    Gruß
    Siegi
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Ich möchte meine Bilder immer mit Picasa2 öffnen

    Rechtsklick auf das Bild ... öffnen mit.... dann Programm auswählen und dann Häkchen bei "Dateityp immer mit ausgewähltem Progr. öffnen"
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Ich möchte meine Bilder immer mit Picasa2 öffnen

    Danke. Da muß ich jedes Bild einzeln anklicken. Wie kann ich eine ganze Datei, damit öffen? Das geht so nicht.
    Gruß
    Siegi
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Ich möchte meine Bilder immer mit Picasa2 öffnen

    Na dann eben alle Bilder markieren und dann Rechtsklick ..... wie oben
     
  5. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Ich möchte meine Bilder immer mit Picasa2 öffnen

    Danke:)
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen