1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte fernsehn, aber wie? - Suchlauf erfloglos

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von LinuxLover, 14. November 2008.

  1. LinuxLover

    LinuxLover Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe eine TV Card geschenkt bekommen (http://www.eee-pc.de/wp-content/00110.jpg), allerdings ohne Anleitung, Karton, etc, und würde sehr gerne auf meinem Laptop fernsehen. Leider habe ich nicht viel Ahnung von den ganzen Abkürzungen und so... Ich war schon auf der Cinergy-Website und habe mir Treiber und das Programm heruntergeladen & installiert (Auf Vista). Klappt auch alles, nur beim Suchlauf findet er nichts!

    Der USB-Stick ist im USB-Anschluss, darin steckt ein Kabel und das wiederrum steckt in dem Kabel, was aus der Wand kommt --> http://www.checkway.de/ebay/80587a.jpg .

    Kann mir jemand helfen?

    LG
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)

Diese Seite empfehlen