1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte ein neues Unterforum!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Grauhaar, 25. Januar 2007.

  1. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    Anzeige
    Hallole

    Ich kann sie nicht mehr lesen...


    premiere hat mich beschissen
    nie wieder premiere
    Saftladen
    alles Scheibenkleister
    Premiere zockt mich ab
    und am schlimmsten....Nie wieder premiere, aber schon das neue Angebot angenommen...

    Jetzt werden mich bestimmt einige Beschissene vierteilen wollen,aber nur zu.

    Wie kann man mit ein und den selben Problemen ein ganzes Unterforum zu müllen?!
    Wenn jeder der keine Probleme mit premiere hat, hier reinschreiben würde,würde die Seite zusammenbrechen.

    ICH HABE EINE BITTE UND EINEN WUNSCH AN DIE MODERATOREN-AUCH WENN SIE SICH SONST RAR MACHEN:cool:


    Ich bitte um ein Unterforum zu premiere mit folgendem Titel.

    premiere- Die Leidenswege der Kunden/Exkunden


    Und schon haben wir wieder ein aufgeräumtes informatives "Allgemein" und man muß sich nicht immer durch die Jammerthreads scrollen.
    Vielleicht erwischt es mich auch mal,aber bis dahin wäre ich gern wieder in einem guten premiereforum unterwegs.
    Es macht nämlich wirlich keinen Spaß mehr hier rein zuschauen.
    Weil immer die selben Probleme,minimal abgewandelt, durchgekaut werden.
    Mit einem Unterforum wäre es um einiges besser.
    Der ,den es erwischt hat geht ins Unterforum und leidet mit den anderen.
    Dort gehört er hin,weil es da nur um die schlechten Erfahrungen geht.
    Die ich auch nicht abstreite!!
    Die glücklicheren, was eindeutig die Mehrzahl ist,nur hier durch viele Miesmacher verdreht, haben wieder eine Grundlage zum reinschauen.

    Hier ein Titel den man fürs Unterforum vielleicht wirklich nehmen kann.

    "Probleme mit premiere?"


    Es wäre super wenn sich die Mod´s wirklich diesem Problem annehmen würden.


    Oder bin ich der einzige dem es so geht.
    Eine Trennung zwischen "Problemfällen" und "Allgemein".

    Grauhaar
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    Was ist den heute los? :confused:

    Erst wird genörgelt über die Bildqualitätnörgler und nun nörgelt man über die Premiere-Problem Nörgler. :rolleyes:

    Das dauernde Genörgel über das Genörgel andere Leute muss ich jetzt auch mal benörgeln. :rolleyes:
     
  3. AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    meine volle zustimmung [schild]dafür[/schild]

    du sprichst mir aus der seele grauhaar.
     
  4. first_basti

    first_basti Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.145
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    Heute ist Nörgeltag...Hmm, was könnte man noch benörgeln..??...
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    Ich bin eher nicht dafür,daß man hier eine Teilung machen muß.
    Sicher gibt es wirklich schreckliche Threads die geöffnet werden,aber in der Mehrzahl wird konstruktive Kritik im positivén wie negativen Sinne geübt.Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.;)

    Aber sag mal was ist denn das für eine Formulierung,die gehört aber eher in ein Unterforum [Spaß]:D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2007
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    Und dieser Thread gehört dazu!:rolleyes:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2007
  8. DonCapone

    DonCapone Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    Ich fände auch gut wenn man ein "Allgemein", "Programm" und "Problem" Forum hätte.
     
  9. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    blablabla...

    Dabei ist das Problem ganz einfach zu lösen

    Premier sollte anfangen den Kundenservice ernster zu nehmen und einen offenen freundlichen Umgang pflegen und auch Kündigungen anerkennen die nicht im dreifachen einschreiben verschickt wurden.. eine offene transparente Firmenpolitik mit einfachen Verträgen die jeder versteht.
    Dazu fachkundige Techniker an die Hotline

    Dann würde es automatisch weniger Nörgler geben….
    Weil es weniger zu nörgeln gäbe :D
     
  10. probert

    probert Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Salzburg / Austria
    Technisches Equipment:
    IPDR-9800 Sat
    D-Box 1
    23° Ost - 5° West
    AW: Ich möchte ein neues Unterforum!

    bin auch für ein neues unterforum!!!
    hir jammert sowieso fast jeder!
    keiner gibt was positives ab.
    ICH hab keine probleme mit premiere und bin sehr zurfrieden und das seit premiere noch teleclub war!!

    also bitte macht was!!!!

    lg rob
     

Diese Seite empfehlen