1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich möchte DVB haben

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von lordfritte, 4. Juli 2007.

  1. lordfritte

    lordfritte Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo ich möchte gerne DVB haben, jetzt gibt es ein paar Probleme und Fragen.
    DVB-T hat mir zu wenig sender, und MTV möchte ich schon gerne haben.
    DVB-S geht nicht, da ich keine Schüssel installieren darf.
    so da würde nur noch DVB-C bleiben, aber ich bin leider bei ish-TV im Raum Köln, jetzt habe ich aber mal gelesen das DVB bei ish noch extra kostet und auch nur mit ish's eignen Receivern läuft ist da was dran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Ich möchte DVB haben

    Ja bei ish kostet die Smartcard zum entschlüsseln der Privaten sender 1,49€ zusätzlich.

    Mfg
    Schwalbe
     
  3. lordfritte

    lordfritte Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Ich möchte DVB haben

    hm toll, naja ish ist sowieso der letzte dr...
    TV Karten mit Karteneinschub gibt es nicht oder?
     
  4. Hardy22

    Hardy22 Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    1.048
    AW: Ich möchte DVB haben

    Falls es dich tröstet: Dass die Privaten im digitalen Kabel-TV verschlüsselt sind, ist in ganz Deutschland so - wenn ich das richtig behalten habe, sind die Privaten nur in Baden-Württemberg nicht verschlüsselt.

    Meines Wissens gibt es TV-Karten für den PC auch mit CI-Schacht.
     

Diese Seite empfehlen