1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich liebe Premiere!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Medion, 8. September 2002.

  1. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    So nun muß ich mal meinen Unmut über Premiere bzw. dessen Service kundtun

    Alles fing letzte Woche an!
    Ich kaufte mir zusätzlich zu meinen alten Abo noch das Bulli- Angebot
    Soweit so gut
    Jetzt hatte ich auch einen Gutschein für 1 Monat Super mit drin! Soweit auch hier so gut
    Da dachte ich mir diesen löse ich mal flix ein.
    Na ja dem war leider nicht so
    Am Freitag ca. 11 Uhr rief ich dann den Service an und wollte mich Freischalten lassen.
    Ich bekam gleich eine recht freundliche Dame ans Telefon und löste meinen Gutschein ein und legte wieder auf.
    So und was war nun? Richtig nichts!
    Nach ca. 30min rief ich also noch mal an und Fragte nach Natürlich braucht ich ca. 20 versuche um durchzukommen! Na ja jedenfalls wurde ich jetzt Frei geschaltet… dachte ich zumindest… Ich wurde leider nicht komplett frei geschaltet! Es wurde alles bis auf M. 1 – 7 frei geschaltet
    Na ja nach ca. 30min rief ich wieder an da ich mal Fragen wollte was los ist
    Nach erneuten ca. 20 versuchen kam ich endlich durch und wollte mein Problem gerade einen Mitarbeiter schildern als dieser mich forsch unterbrach und sagte ich solle warten da das Freischaltsignal alle 30min gesendet wird…. Naja jedenfalls tat sich 1h lang natürlich nichts!!! Nun war ich schon leicht sauer und rief erneut an
    Ja und wieder brauchte ich min. 20 versuche um durchzukommen! Nun ja und so bekam ich eine Mitarbeiterin ans Telefon und schilderte nun auch ihr mein Problem! Diese sagte mir das die Freischaltung raus ist und ich doch noch 15min warten solle und sollte es dann noch nicht gehen solle ich doch mal den Stecker ziehen danach solle es gehen. Ich kurz vor einen Wutausbruch leg auf und wartete (da hatte ich ja nun Übung drin)
    Aber es tat sich natürlich nichts! Und ja in meiner Verzweifelung habe ich sogar mal kurz den Stecker gezogen… aber natürlich ging auch danach nix!
    Nach weiteren 2h rief ich erneut an und nach 10 versuchen hatte ich auch schon eine Mitarbeiterin dran
    Ich schilderte ihr mein Problem… sie sagte das die Freischaltung schon raus ist und sie nicht wisse was ich machen solle… Na ja jetzt war ich richtig sauer und rief mal die Technik an
    Und zu meinem Glück bekam ich auch eine höfliche und kompetente!! Mitarbeiterin ans Telefon
    Ich schilderte kurz mein Problem und noch während unseren Gesprächs lief alles! Ich unterhielt mich mit ihr noch kurz über die Serviceabteilung (ich erzählte ihr von meiner Vermutung das der Service aus ABM-Kräften besteht und verglich die Mitarbeiter da mit Media Markt Mitarbeitern…) Na ja was soll ich sagen sie hat mit zugestimmt und konnte meinen Unmut verstehen!

    SO das war mein Tag mit der Premiere Hotline

    p.s ich freu mich schon auf Ende des Monats dann las ich es ja wieder abschalten…. Das wird ein Spaß winken
    p.s2 gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Selber Schuld wenn du bei einer Freischaltung mit dem SErvice telefonierst winken
     
  3. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ... und nicht direkt mit der Technik. War bei mir nie ein Problem. Der Anruf dauerte 20 Sekunden und der Sender war sofort freigeschaltet.