1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ich liebe premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bigmac, 19. Juli 2002.

1. bigmac

bigmac Junior Member

Anzeige
    hab da mal ne frage ? gibt es premierebettwäsche? manchmal glaube ich mich tritt ein pferd,wenn ich in den premiereforen lese. manche leute scheinen ja premiere hörig zu sei. ich für meinen fall habe premiere in weiser voraussicht gekündigt. 2abos.eins läuft im august aus und das andere im dezember.ich war von anfang an kunde des bezahlfernsehen damal gab es noch den namen premiere nicht.die grundlagen meiner verträge werden schon lange nicht mehr erfüllt ,von premiere seite aus. aber wenn ich wie gelesen im forum hier das leute die entwicklung schon spannend finden , na ja was soll man sagen. aber vieleicht kommt jemant auf die idee mit fan artickel tassen zahnbürste bettwäsche usw. mit freundlichen grüssen ins premforum bigmac
    breites_ breites_ breites_ breites_

2. premfan

premfan Senior Member

Leider war ich einer der Idioten die sich damals für 400 DM T-Shirts, Decker, Uhr u.s.w. gekauft haben. (die qualität der Sachen ist das Letzte)
    Ich sehe das als gute Erinnerung an alte Premiere Zeiten, da blicke ich wehmütig zurück.
    Was nun abläuft ist eine Frechheit, habe komplett die Nase voll von Premiere und werde auch gleich mein Abo für nächstes Jahr kündigen.

3. bigmac

bigmac Junior Member

noch ne frage gibt es premiere unterhosen könnte man doch gut rein sch..... gruß bigmac breites_ breites_ breites_ breites_

4. digitaler nixwisser

digitaler nixwisser Senior Member

Ohne diese Art von Humor, kann ich sachlich feststellen, dass die Luft für Premiere immer enger wird. Ich befürchte, dass die Schuldenlast tatsächlich den Sender in den Abgrund zieht. Wenn´das mit den geschönten Bilanzen stimmt, ist Polen offen!

5. BikerMan

BikerMan Platin Member

Noch ist Kirch-Media in der Buchprüfungsphase, wenn die erstmal alle Vorgänge gesichtet haben werden noch viele gestundete Zahlungen von Premiere an Kirch-Media für bereits gesendete Beiträge auftauchen.

Und die kann der Insolvenzverwalter jetzt nicht mehr in den Büchern schlummern lassen, die Gelder muß er einfordern, aber das will und wollte ja noch nie einer der Premiere-Fans hören...

BikerMan
    P.S. Ich bin froh das es Premiere gibt und ich es habe, aber man sollte die Augen nicht vor der wirtschaftlichen Relität verschliesen, daher auch meine erste Signatur.

6. Joker2000

Joker2000 Junior Member

@bigmac
    Dann kündige doch,aber wenn interessiert hier dein Unmut?
    Meinst du wir hier im Board können dir helfen?
    Beschwer dich doch per tel.an der Prem.Hotline
    oder schreib dort ein Brief!
    Ich hab langsam satt,dieses gemäckere.
    Ich habe auch gekündigt,werde wenn es besser wird
    das Abo wieder aufnehmen,aber ich laber hier das Board nicht voll.
    Und Premiere ist nicht schuld,wenn die keine Kohle haben,um neue Filme einzukaufen,was sollen sie deiner meinung nach machen?
    Der Hauptschuldige an der missere ist Leo,der ist aber gottseidank nicht mehr da.
    Sehen wir weiter ob Premiere es schafft oder nicht.

<small>[ 21. Juli 2002, 14:04: Beitrag editiert von: Joker2000 ]</small>

7. Wolf90443

Wolf90443 Neuling

Wenn ich nicht lache kuendigen? Da haben DIE auch wieder Steine in den Weg gelegt. Beschweren bei Premiere lohnt auch nicht, keine Antwort.
    DIE sind wirklich das letzte!!!!!! w&uuml;t

8. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Mich Interessiert Bic Macs Meinung, weil er recht hat breites_ breites_ breites_

Gruß Sawe

Nun sind bal alle ohne Abo!!!

9. Falcinio

Falcinio Neuling

Manchmal scheints als ob manche hier nur dauernd rumnörgeln und sich nicht mal anständig ausdrücken können! w&uuml;t

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Manchmal scheint's, als ob manche hier dauernd Premiere in den Himmel loben und nichtmal Argumente dafür finden können. winken

Diese Seite empfehlen